Zum Inhalt springen

Account gescam$med


Atari

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Profis aus Play3,

ich hätte da mal eine Frage bezüglich meines Accounts.

Heute, als ich in der Schule war, bekam ich eine Mail, wo drin stand, dass meine Accountdaten geändert wurden und ich mich dem Support wenden solle.

 

Jedoch liegt dort ein Problem. Solche Supports sagen in 80% der Fälle immer das die nichts tun können. Dazu gibt es noch ein Problem, dass ich keine 18 Jahre alt bin und es ein USAccount ist/war.

 

Hätte vielleicht jemand eine Idee, wie ich mein Account zurück bekomme? Ich möchte nicht so schnell etwas verlieren, was einen Wert von über 150€ hat. Schließlich sind dort ja noch 65$ drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine email erhalten hast stand da auch drinn ob die email daten geändert worden?

Und wer könnte zugriff auf deine aktiven Accounts haben? Denn nur von einer aktiven Konsole kann der Zugang geändert werden! Oder eben über dein Email Konto in Verbindung mit einer inaktiven Konsole auf dem Account!

 

Hast du deinen US Acc mit jemanden geteilt? Hast du gamesharing betrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du schreibst eine Email an den Play Station Support und sagst denen das Dein account gehacked wurde... Sag denen blos nicht das er gescammt wurde...

 

Dann schicken die dir eine email wo du deine adresse Geb datum usw ausfüllen musst.. Das schickst du zurück und du kriegst erstmal wieder zugriff auf dein Konto.. Du kannst auch beim Support anrufen.. Das kostet aber ein wenig geld (also ich habe angerufen hat mich ca 15 euro gekostet XD)

 

So dann hast du erstmal deinen account wieder..

 

Jetzt kannst du aber davon ausgehen das der scammer alle deine ps3 profile deaktiviert hat und sie für sich nutzt...

 

Jetzt wird es was knifliger aber bei mir hat es auch gewirkt..

 

Du schreibst denen eine Email (oder rufst an) machst ein bisschen Halli Galli, dann werden sie dir sagen das wenn du eine Rechnung noch hast die denen per mail senden sollst und sie dir dann ein System wieder freischalten..

 

Stell dich aber mal drauf ein das das alles so min. 2 wochen dauert wenn du da nicht anrufst und richtig aufn Putz haust.. ich hab mich mit einem Der Supoort Mitarbeiter richtig angelegt und hab dann seinen Vorgesetzten verlangt was das ganze Thema auch etwas beschleunigt hat :)

 

 

Viel Glück dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Sony eine Mail geschickt, leider Gottes so dumm ich bin, mit meiner deutschen Emailadresse.

Kam auch schnell eine Mail an, wo stand, dass keine Aktionen bezüglich meines Kontos, wohl gedacht der Deutsche, stattgefunden hat.

Die Mail schrieb ich auf Englisch und bekam es auf Deutsch zurück...

 

Sag mal Corner, kannst du gut Englisch? Meines ist zwar gut, jedoch mit der Grammatik und den Zeitformen hackelt es bei mir... Könntest mir vllt. einen Text schreiben? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du vergessen,die sind bei Sony doch nicht dumm die sehen anhand deiner IP das du aus Deutschland schreibst und damit ist dein US Acc Geschichte.Und irgendwelche Storys hören die dort jeden Tag,du glaubst doch nicht im Ernst wenn du sagst du bist beruflich in Deutschland das die Dir glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...