Atari Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo liebe Profis aus Play3, ich hätte da mal eine Frage bezüglich meines Accounts. Heute, als ich in der Schule war, bekam ich eine Mail, wo drin stand, dass meine Accountdaten geändert wurden und ich mich dem Support wenden solle. Jedoch liegt dort ein Problem. Solche Supports sagen in 80% der Fälle immer das die nichts tun können. Dazu gibt es noch ein Problem, dass ich keine 18 Jahre alt bin und es ein USAccount ist/war. Hätte vielleicht jemand eine Idee, wie ich mein Account zurück bekomme? Ich möchte nicht so schnell etwas verlieren, was einen Wert von über 150€ hat. Schließlich sind dort ja noch 65$ drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
kingraider1986 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wenn du eine email erhalten hast stand da auch drinn ob die email daten geändert worden? Und wer könnte zugriff auf deine aktiven Accounts haben? Denn nur von einer aktiven Konsole kann der Zugang geändert werden! Oder eben über dein Email Konto in Verbindung mit einer inaktiven Konsole auf dem Account! Hast du deinen US Acc mit jemanden geteilt? Hast du gamesharing betrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
cornerboys Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Meld dich mal bei PM bei mir hatte das gleiche problem ;) und hab alles wieder bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Atari Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ne, kein Gamesharing. Ka, wie er an meine Daten kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
cornerboys Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Also du schreibst eine Email an den Play Station Support und sagst denen das Dein account gehacked wurde... Sag denen blos nicht das er gescammt wurde... Dann schicken die dir eine email wo du deine adresse Geb datum usw ausfüllen musst.. Das schickst du zurück und du kriegst erstmal wieder zugriff auf dein Konto.. Du kannst auch beim Support anrufen.. Das kostet aber ein wenig geld (also ich habe angerufen hat mich ca 15 euro gekostet XD) So dann hast du erstmal deinen account wieder.. Jetzt kannst du aber davon ausgehen das der scammer alle deine ps3 profile deaktiviert hat und sie für sich nutzt... Jetzt wird es was knifliger aber bei mir hat es auch gewirkt.. Du schreibst denen eine Email (oder rufst an) machst ein bisschen Halli Galli, dann werden sie dir sagen das wenn du eine Rechnung noch hast die denen per mail senden sollst und sie dir dann ein System wieder freischalten.. Stell dich aber mal drauf ein das das alles so min. 2 wochen dauert wenn du da nicht anrufst und richtig aufn Putz haust.. ich hab mich mit einem Der Supoort Mitarbeiter richtig angelegt und hab dann seinen Vorgesetzten verlangt was das ganze Thema auch etwas beschleunigt hat Viel Glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Atari Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hey, danke fuer die schnelle Antwort. Wuerde da ja gerne eine Mail schreiben, nur geht es hier um mein USaccount. wenn ich denen jetzt eine Mail schreiben, koennen die es doch sehen, aus welchem Land das geschickt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
cornerboys Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 na ja ist doch egal sagste du bist zur zeit in Deutschland wegen der arbeit oder was auch immer... denk nur dran dann alles auf englisch zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Atari Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hab Sony eine Mail geschickt, leider Gottes so dumm ich bin, mit meiner deutschen Emailadresse. Kam auch schnell eine Mail an, wo stand, dass keine Aktionen bezüglich meines Kontos, wohl gedacht der Deutsche, stattgefunden hat. Die Mail schrieb ich auf Englisch und bekam es auf Deutsch zurück... Sag mal Corner, kannst du gut Englisch? Meines ist zwar gut, jedoch mit der Grammatik und den Zeitformen hackelt es bei mir... Könntest mir vllt. einen Text schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
cornerboys Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Mach ich .nur erst dann heut abend bin noch auff er Arbeit und da nach muss ich in die stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
rongee75 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Das kannst du vergessen,die sind bei Sony doch nicht dumm die sehen anhand deiner IP das du aus Deutschland schreibst und damit ist dein US Acc Geschichte.Und irgendwelche Storys hören die dort jeden Tag,du glaubst doch nicht im Ernst wenn du sagst du bist beruflich in Deutschland das die Dir glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden