Guest Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Hallo weiss jemand wan ein neus Update kommt? und wen ja welche features drin sind??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Langenheide3 Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Hallo weiss jemand wan ein neus Update kommt? und wen ja welche features drin sind??? Meinst du das Firmware Update der PS3? Wenn ja kann ich dir sagen,dass noch kein Neues angekündigt ist. Das Update wird einige Bugs beheben z.B. den Trophy Bug nach ändern des Passworts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 ok danke das wollte ich wissen danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yasuniracing Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 kann mir jemand sagen wie ich play tv update mache hier steht das ein update verfügbar ist weis aber nicht wie das geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Splitt Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 update ist schon da Link to comment Share on other sites More sharing options...
PS3rules Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 update ist schon da hihi stimmt. das kam aber mal mehr als überraschend hatte gar nicht damit gerrechnet, wie viele andere wahrscheinlich auch nicht^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 (edited) was haltet ihr denn von der neuen foto gallery aus der firmware 2.60? hab sie jetzt ausführlich probiert und finde sie ziemlich nutzlos. die slideshows sind ja die normalen aus der XMB. die anzeige in der zeitschleife ist ja nett, bringt aber keinen wirklichen praktischen nutzen. statt wie in der XMB kann man in der foto gallery nicht mal bilder über media server oder USB-speicher verwenden, sondern muss alles vorher auf die PS3 kopieren, was natürlich ein witz ist, wenn man alle seine urlaubsfotos auf einem media server PC gespeichert hat. die einzige neue und sinnvolle (und auch tolle) funktion wäre also die gruppierung. nur funktioniert diese wie ich schon befürchtet habe überhaupt nicht. hab es mit zahlreichen fotos von urlaub und hochzeit und den verschiedenen gruppiervarianten probiert, das ergebnis ist jedoch immer eine katastrophe. weder personenanzahl, ausdruck oder alter funktionieren. zumeist wird alles zu sonstiges/landschaft zugeordnet und auch wenn was spezifischer eingeteilt wird, dann zumeist falsch. wie kann man so eine software, die nicht funktioniert überhaupt herausgeben? keine ahnung warum sony da wieder arbeit und zeit reingesteckt hat, statt dass sie z.b. einen ordentlichen gameunabhängigen voicechat, eine zentrale screenshot- oder videoaufnahmefunktion eingebaut hätten. Edited January 24, 2009 by Diggler Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 Ja mal wieder völlig sinnloses Update Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts