Zum Inhalt springen

Wunsch Erfindung


PS3rules

Empfohlene Beiträge

Mal angenommen ihr könntet euch eine Erfindung wünschen, was wäre das? Es muss jetzt gar nix mit PS 3 oder so zu tun haben kann auch was ganz absurdes sein:naughty:!

 

Also was bei mir auf jeden Fall mit ganz oben auf der Liste steht, wäre Kabelloser Strom.^^ Wenn ich hier hinter meinen PC schaue nichts als Kabel sehe den Boden schon fast nicht mehr, hinter meinem TV-Regal das selbe Tonnenweise Kabel^^.

 

Also lasst eurer Fantasie mal freien Lauf^^ Viel Spaß :ok:

 

Wenn es so etwas schon gibt oder ich im falschen Unterforum bin :unschuldig: dann bitte closen oder verschieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen ihr könntet euch eine Erfindung wünschen, was wäre das? Es muss jetzt gar nix mit PS 3 oder so zu tun haben kann auch was ganz absurdes sein:naughty:!

 

Also was bei mir auf jeden Fall mit ganz oben auf der Liste steht, wäre Kabelloser Strom.^^ Wenn ich hier hinter meinen PC schaue nichts als Kabel sehe den Boden schon fast nicht mehr, hinter meinem TV-Regal das selbe Tonnenweise Kabel^^.

 

Also lasst eurer Fantasie mal freien Lauf^^ Viel Spaß :ok:

 

Wenn es so etwas schon gibt oder ich im falschen Unterforum bin :unschuldig: dann bitte closen oder verschieben

 

Also deine Wunscherfindung dauert nich mehr lang..

 

Schau ma in google unter "wireless power":naughty:

dort sind schon mehrere Erfolge zu vermelden..:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte auch eine Idee.

Die ganzen LM, Möbel, Elektischen Geräte usw. sollten praktisch verstaut werden.

So das sie nicht im weg stehen und das man sie auch leichter von Ort zu Ort transportieren kann, z.B Umzug.

 

Da kommt dann die Kapsel aus Dragon Ball zum Einsatz die Bulma erfunden hat.^^

Ich finde die Dinger ziemlich klasse. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...