Zum Inhalt springen

PS 3 Futsch ?


zafer1311

Empfohlene Beiträge

mach dich bitte noch lächerlicher, wenns noch möglich ist bitte.

dann nenn doch mal deinen mysteriösen superladen den du am liebsten heiraten würdest. die meisten leute kaufen sich das gerät im internet oder bei großen elektro shops wie media markt oder saturn und genau dort bekommt man eben nicht diese "gewährleistung" von der du die ganze zeit am schwärmen bist. ach und das mit den "assis" und "pöbeln" kannst du dir direkt sparen. wenn wirklich mal was sein sollte mit meinem gerät und meine garantie schon abgelaufen ist, kauf ich mir einfach eine neue mit meinem gehalt. du hingegen müsstest wohl erst papa anflehen.

 

ciao

 

komisch das du dich angesprochen fühlst wenn ich von pöbelnden Assis schreibe, dich meinte ich eigentlich gar net aber da hab ich wohl nen wunden Punkt getroffen und Schluß jetzt mit dem rumgehate, weiß gar net wo dein Problem liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OMG Bigger. Komm mal bitte nach Berlin und versuch im normalen Ton eine PS3 umzutauschen oder bei einem normalen Händler z.b Amazon. Versuch dort mal eine neue PS3 nach einem Jahr zu bekommen. ICh kann dir die Antwort gleich geben. Wir werden sie einschicken und es wird dann bestimmt auf Kulanz gemacht. 4 Tage später bekommst du ein Anruf: Es tut uns leid, aber da die Sony Garantie abgelaufen ist, müssen sie 229€ für eine Austausch Konsole bezahlen.^^ Und diese Antwort wirst du jedenfalls bei mir immer hören. Ich weiß ja nicht wo du wohnst? Im Himmel? Bei mir ist die Realität leider härter und sagen wir es so. Ich bin nicht der einzige. Aber da du ja andere Meinung bist^^ Ich weiß es nur von 34 Händlern und keiner sagte was mit Umtauschen. Naja. Viel Glück beim Umtauschen:bad:. Achja und ich habe eine weiteren Händler gefragt. Bzw gleich ein Gameticker bei mir um die Ecke, wo man gebrauchte und neue Konsolen kaufen kann. Er meinte, das die Händler gar nicht verpflichtet sind dir eine neue zu geben, was auch zu 99% der Fall ist. Weil wer gibt 399€ einfach ma so her, da deine ja im Müll landet^^ Und deine Superladen gehört ja dann wohl nicht zu den 99% sondern 1%^^ Wie heißt der? PS3 Wunderbude

Bearbeitet von yoda960
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Auszug aus den AGB's meines Wunderladens namens Ottoversand,

Für alle während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist auftretenden Mängel der Kaufsache gelten nach Ihrer Wahl die gesetzlichen Ansprüche auf Nacherfüllung, auf Mangelbeseitigung/Neulieferung sowie - bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen - die weitergehenden Ansprüche auf Minderung oder Rücktritt sowie daneben auf Schadensersatz, einschließlich des Ersatzes des Schadens statt der Erfüllung sowie des Ersatzes Ihrer vergeblichen Aufwendungen.

 

glaub mir die halten sich dran, absolut kein Problem das Ding auch nach mehr als einem Jahr bei defekt wieder umzutauschen und wenn sie in meinem Fall keine 60er Version mehr herbekommen, bekomm ich ne 80er und die Differenz von dem was ich damals gezahlt habe zu dem was sie heute kostet, zurückerstattet, hab mich erkundigt. Die machen da null Stress.

Hab seinerzeit drei mal mit der Faust auf meine PS2 geschlagen dann war se natürlich völlig im Arsch, ne Woche später hatte ich ohne zu zicken ne neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh ist ja komisch hät ich nie gedacht.^^ Naja denn hast du Glück gehabt. Haste mit der PS3 schon versucht? Ach und übrigens die sind nicht dazu verpflichtet. Habs mir 1000ma Durchgelesen das Gesetz. Ja stimmt ist eine Gewährleistung alles klein Problem aber verpflichtet ist dazu keiner, nur wenn ein schaden in kurzer zeit entsteht. Wenn es sagen wir 1-1 1/2 jahre danach passiert, kann man es abweisen, da ein vielleicht ein selbstentstander Defekt vorhanden ist. Steht im Gesetz. Hast aber glück mit Quelle.^^ Die dümmsten VK machen es naja.

Bearbeitet von yoda960
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ehrlich mit der 60 Gb PS 3 stimmt was nicht

Jeder bei der die 60 Gb Festplatte futsch ist und die Garantie abgelaufen ist sollte sich einen Anwalt nehmen und verklagen.

Sony hätte eigentlich ein Rückholaktion machen sollen.

Aber dann wäre sony Pleite wegen image schaden und so.

Also kennt jemand ein Anwalt den man mal Fragen könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Wie lange das wohl dauern wird? xD

Wenn eine normale Rechtsstreitigkeit schon 1-2jahre dauert kann das bestimmt ewig dauern. Also Sinnloss ja man könnte Sammelklage machen aber da reden wir denn nicht von deutschland. Sondern so einige 100'000, weil sonst nützt das gar nichts. Sony würde dann sagen besser aufpassen mitnem Strom. Du ich guck aber ma in der PS3 mal nach morgen bei mir ma sehn was ich machen kann. Wenn nicht ein Elektroniker geht am Montag ran. So oder so wird das ding dann repariert schreibe denn hier rein woran es nun liegt. Repair Yourself

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch das du dich angesprochen fühlst wenn ich von pöbelnden Assis schreibe, dich meinte ich eigentlich gar net aber da hab ich wohl nen wunden Punkt getroffen und Schluß jetzt mit dem rumgehate, weiß gar net wo dein Problem liegt.

 

natürlich fühl ich mich angesprochen bei einer diskussion zwischen dir und mir du brain. du scheinst es nach wie vor nicht zu begreifen. hatte selbst noch nie was an der ps3, aber das wollte ich einfach mal klarstellen.

 

So und das man innerhalb der ersten 2 jahre ein neues gerät vom händler erhalten kann, dass wissen wir alle. es geht sich um die zeit nach den 2 jahren! bzw. wenn man keine rechnung o.ä. vorweisen kann. denn dann zeigen die händler genauso wie sony auch 0 kulanz. mein problem ist einfach das du den leuten falsche hoffnungen machst und sachen erzählst von denen du offensichtlich 0 ahnung hast.

 

 

Hab seinerzeit drei mal mit der Faust auf meine PS2 geschlagen dann war se natürlich völlig im Arsch, ne Woche später hatte ich ohne zu zicken ne neue.

 

 

hahaha wieso das? hat dich der letzte endgegner von "Barbies Ponyhof" sooo aufgeregt mein kleiner? ;)

naja spaß beiseite, in so einem fall muss der händler gar nicht umtauschen, da es wie mein vorredner schon erwähnt hat, selbstverschuldung ist. du hattest einfach glück falls deine komische story stimmen sollte.

ansonsten kann ich nur jedem raten sowas nicht mit seiner ps3 zu machen. ihr werdet mit ziemlicher wahrscheinlichkeit keine neue bekommen.

 

 

PS: bevor du jetzt wieder ohne sinn und verstand deinen nächsten geistigen erguss hier reinschreibst, erkundige dich vorher bitte. und les die beiträge gut durch damit du sie auch verstehst.

Bearbeitet von unknown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und das man innerhalb der ersten 2 jahre ein neues gerät vom händler erhalten kann, dass wissen wir alle. es geht sich um die zeit nach den 2 jahren!

 

 

mmmh, mal überlegen?????? ok hab nachgedacht, die PS3 ist wann in Deutschland erschienen? mmmhh 23.März 2007?? nochmal nachgedacht, mhhhh sind ja noch keine zwei jahre!!!! Also folglich hat noch keiner der in Deutschland seine ps3 erworben hat, sie volle zwei Jahre und bei defekt die Möglichkeit, soweit bei einem seriösen Händler mit Rechnung gekauft, die Gewährleistungspflicht einzufordern, in welcher Form auch immer. ahhhhh

 

Wer seine Konsole länger als 2 Jahre hat der muß bei defekt selber dafür aufkommen, ganz klar.

 

Wer seine PS3 ohne Rechnung kauft, hat kein Recht auf kostenfreie Nachbesserung und ist selber Schuld und wer auf Kulanz bei diesen Vorrausetzungen hofft ist schlichtweg dumm.

 

hahaha wieso das? hat dich der letzte endgegner von "Barbies Ponyhof" sooo aufgeregt mein kleiner? ;)

naja spaß beiseite, in so einem fall muss der händler gar nicht umtauschen, da es wie mein vorredner schon erwähnt hat, selbstverschuldung ist. du hattest einfach glück falls deine komische story stimmen sollte.

ansonsten kann ich nur jedem raten sowas nicht mit seiner ps3 zu machen. ihr werdet mit ziemlicher wahrscheinlichkeit keine neue bekommen.

 

 

Sicherlich war das Glück das ich ne neue ps2 bekommen hab aber das zeigt einfach nur das den Sachbearbeitern, vom weltweit größtem Versandhaus, das so ziemlich scheißegal ist und die nichtmal dem defekt auf den Grund gehen, ich mein das Gehäuse war noch in Takt, wenn da was im Arsch gewesen wär häts sicherlich nicht geklappt. Auch ich rate jeden davon ab sowas mit elektronischen Geräten zu machen da man im Normalfall, null chancen hat, das Teil umgetauscht zu kriegen.

 

Ich hab das Gefühl du hast ein spezielles Problem mit mir, unknown. Tut mir echt leid wenn ich dir irgendwas getan haben sollte,das du mich hier so angehst, ich kanns nicht verstehen. Ich versuch diese Diskusion irgendwie jetzt mal zum Ende zu bringen weil du nicht wirklich mit antständigen Argumenten kommst sonder eher die Beleidungsschiene fährst und ich daran nicht wirklich Interesse habe.

 

 

 

PS: bevor du jetzt wieder ohne sinn und verstand deinen nächsten geistigen erguss hier reinschreibst, erkundige dich vorher bitte. und les die beiträge gut durch damit du sie auch verstehst.

Bearbeitet von Bigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast in deinem beitrag alles erwähnt was ich vorher gesagt habe. argumente hab ich mehr als genug, du hingegen reitest nach wie vor auf deinen 2 argumenten vom anfang herum. du greifst sogar auf meine argumente zurück und verpackst sie halt nur etwas anders.

 

Wer seine Konsole länger als 2 Jahre hat der muß bei defekt selber dafür aufkommen, ganz klar.

genau darum gings mir eben. um die zeit nach den 2 jahren

 

Sicherlich war das Glück das ich ne neue ps2 bekommen hab

und darum das du falsche hoffnungen erweckst damit das man angeblich locker ein neues gerät erhalten kann. was sich ja mit dieser aussage endlich erledigt hat...

 

Ich hab das Gefühl du hast ein spezielles Problem mit mir, unknown.

 

ja du hast recht, am liebsten würd ich dir direkt einen headshot geben.

 

 

xD quatsch warum sollte ich was gegen dich haben? du schreibst halt manchmal so sinnlose sachen da muss ich mich einfach zu äussern, ist nix persönliches. du vertritts halt einen standpunkt und ich einen anderen.

naja wurst drauf, hab ehrlich gesagt auch keine lust mehr hier immer so romane reinzuschreiben. ich geh lieber fallout weiterzocken. falls du dich irgendwie beleidigt gefühlt hast tuts mir leid. wir haben beide kein blatt vor den mund genommen.

 

gruss,

unknown

Bearbeitet von unknown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
×
×
  • Neu erstellen...