xRaZZeRx Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 ^^richtig... ruhig, gelassen, direkt aber höflich bleiben und aufjedenfall vorher schlau machen. damit man dann immer noch was in der Hinterhand hat um zu argumentieren... Mir wollten sie am Anfang auch nicht was reparieren/ersetzen, da meine Sony-Garantie abgelaufen war. Achja und aufjedenfall den Namen von den Leute merken bzw. notieren, so weiß man später immer noch mit wem man gesprochen hat. Bringt aufjedenfall Vorteile!;-)
LL_Giuse_G Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Es tut mir leid für dich junge ich habe jetzt schon die 3. PS3, die erste ging mir nach 2 Monaten futsch die 2 nach 1,5 Jahren und ich hatte keine Garantie mehr dann hab ich mir halt ne neue geholt:nixweiss: was willst du machen wer Zocken will muss leiden
Splitt Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 zum glück geht meine ps3 noch sie hängt sich nur manchmal auf
Bigger Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 wenn du innerhalb der ersten 2 jahre deine playsi umtauschst hast du logischerweise noch garantie du brain Sony gibt nur ein Jahr Garantie, das andere is Gewährleistung. Kannste die Suche funktion hier im Forum benutzen, da gibts glaub ich 30 Themen zu.
yoda960 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Sony gibt nur ein Jahr Garantie, das andere is Gewährleistung. Kannste die Suche funktion hier im Forum benutzen, da gibts glaub ich 30 Themen zu. hast du schonma n PS3 kaputt gehabt? Du hast gar keine Ahnung mit deiner scheiß Gewährleistung weil Welcher Handel gibt dir Freiwillig nach 1einhalb jahre nochma 399€. Du kannst du es bis zum tod versuchen. Kla kann man anklagen und da kommt die 2te sache. Dann wird kontrolliert ob die PS3 doch nicht selber kaputt ging durch ÜBerspannung etc. Ja und wer zahlt es der Ankläger und wenn du zocken willst naja ich hab kb 2jahre zu warten. Gewährleistung ist nur eine sch^^^^ Gesetzteslücke die geschlossen werden musste. Händler sind aber nicht ZU 100% VERPFLICHTET DIESEN DEFEKTEN GEGENSTAND (SOny GARANTIE BEREITS ABGELAUFEN) vollständig UMZUTAUSCHEN. ERKUNDE DICH NÄCHSTE MAL BITTE MEHR BEVOR DU HIER N GROße "ERKLÄRUNG" MAchts UND ALLES BESSER WEIßt. Bitte DIese 399€ sind vom Händler nichhhhhhhhhhhhhhhhhhhtt verpflichtet zurück zu geben, da es auch Eigenverschuldung sein kann nach der ein jährigen Garantie wie gesagt vorher is kein Problem von Sony danach fängt der kack an. Deshalb sind Mircrosoft kooperativer, da dort eine 3 jährige Garantie besteht. Sony kriegts einfach nichts hin.
unknown Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 hast du schonma n PS3 kaputt gehabt? Du hast gar keine Ahnung mit deiner scheiß Gewährleistung weil Welcher Handel gibt dir Freiwillig nach 1einhalb jahre nochma 399€. Du kannst du es bis zum tod versuchen. Kla kann man anklagen und da kommt die 2te sache. Dann wird kontrolliert ob die PS3 doch nicht selber kaputt ging durch ÜBerspannung etc. Ja und wer zahlt es der Ankläger und wenn du zocken willst naja ich hab kb 2jahre zu warten. Gewährleistung ist nur eine sch^^^^ Gesetzteslücke die geschlossen werden musste. Händler sind aber nicht ZU 100% VERPFLICHTET DIESEN DEFEKTEN GEGENSTAND (SOny GARANTIE BEREITS ABGELAUFEN) vollständig UMZUTAUSCHEN. ERKUNDE DICH NÄCHSTE MAL BITTE MEHR BEVOR DU HIER N GROße "ERKLÄRUNG" MAchts UND ALLES BESSER WEIßt. Bitte DIese 399€ sind vom Händler nichhhhhhhhhhhhhhhhhhhtt verpflichtet zurück zu geben, da es auch Eigenverschuldung sein kann nach der ein jährigen Garantie wie gesagt vorher is kein Problem von Sony danach fängt der kack an. Deshalb sind Mircrosoft kooperativer, da dort eine 3 jährige Garantie besteht. Sony kriegts einfach nichts hin. word! danke mein freund, hast mir ne menge tipperei erspart
yoda960 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 danke. Achja und wenn man ein beschwerde Brief oder Email an Sony schickt. Kannste knicken die tun ein Dreck für dich.
Bigger Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) hast du schonma n PS3 kaputt gehabt? Du hast gar keine Ahnung mit deiner scheiß Gewährleistung weil Welcher Handel gibt dir Freiwillig nach 1einhalb jahre nochma 399€. Du kannst du es bis zum tod versuchen. Kla kann man anklagen und da kommt die 2te sache. Dann wird kontrolliert ob die PS3 doch nicht selber kaputt ging durch ÜBerspannung etc. Ja und wer zahlt es der Ankläger und wenn du zocken willst naja ich hab kb 2jahre zu warten. Gewährleistung ist nur eine sch^^^^ Gesetzteslücke die geschlossen werden musste. Händler sind aber nicht ZU 100% VERPFLICHTET DIESEN DEFEKTEN GEGENSTAND (SOny GARANTIE BEREITS ABGELAUFEN) vollständig UMZUTAUSCHEN. ERKUNDE DICH NÄCHSTE MAL BITTE MEHR BEVOR DU HIER N GROße "ERKLÄRUNG" MAchts UND ALLES BESSER WEIßt. Bitte DIese 399€ sind vom Händler nichhhhhhhhhhhhhhhhhhhtt verpflichtet zurück zu geben, da es auch Eigenverschuldung sein kann nach der ein jährigen Garantie wie gesagt vorher is kein Problem von Sony danach fängt der kack an. Deshalb sind Mircrosoft kooperativer, da dort eine 3 jährige Garantie besteht. Sony kriegts einfach nichts hin. word! danke mein freund, hast mir ne menge tipperei erspart schade, hätte es gern in korrektem deutsch gelesen, so is mir das echt zu anstrengend. Wie gesagt, selber schuld wenn man sich vom Händler einlullen läßt, ich weiß genau, das dort wo ich meine ps3 gekauft hab, es null Problemo wäre wenn se kaputt gehen sollte, hab mal ne ps2 aus eigenem Verschulden selbst zerstört und ne neue bekommen, man muß halt nur wissen wo man kauft und wie man mit seinem Problem auf den Händler zugeht und mit ihm umgeht. Kann mir schon vorstellen wie manche "Assis" sich aufführen und rumpöbeln das se ne neue ps3 wollen aber naja mir egal was ihr macht. Bearbeitet 24. Januar 2009 von Bigger
Volkinho Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Und du musst bestimmt immer im Duden nachschauen um etwas richtig zu schreiben!
unknown Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 schade, hätte es gern in korrektem deutsch gelesen, so is mir das echt zu anstrengend. Wie gesagt, selber schuld wenn man sich vom Händler einlullen läßt, ich weiß genau, das dort wo ich meine ps3 gekauft hab, es null Problemo wäre wenn se kaputt gehen sollte, hab mal ne ps2 aus eigenem Verschulden selbst zerstört und ne neue bekommen, man muß halt nur wissen wo man kauft und wie man mit seinem Problem auf den Händler zugeht und mit ihm umgeht. Kann mir schon vorstellen wie manche "Assis" sich aufführen und rumpöbeln das se ne neue ps3 wollen aber naja mir egal was ihr macht. mach dich bitte noch lächerlicher, wenns noch möglich ist bitte. dann nenn doch mal deinen mysteriösen superladen den du am liebsten heiraten würdest. die meisten leute kaufen sich das gerät im internet oder bei großen elektro shops wie media markt oder saturn und genau dort bekommt man eben nicht diese "gewährleistung" von der du die ganze zeit am schwärmen bist. ach und das mit den "assis" und "pöbeln" kannst du dir direkt sparen. wenn wirklich mal was sein sollte mit meinem gerät und meine garantie schon abgelaufen ist, kauf ich mir einfach eine neue mit meinem gehalt. du hingegen müsstest wohl erst papa anflehen. ciao
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden