Dark-Henne Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 Hallo erst mal,also ich bräuchte jemanden der mir bei meinen letzten 6 Trophies hilft,mir fehlen noch folgende Trophies: LADE EIN FREUND EIN , VERSENDE EIN MUGSHOT , NIMM FÜR DAS BLAUE TEAM AN EINER ONLINE ROAD RAGE TEIL , NIMM FÜR DAS ROTE TEAM AN EINER ONLINE ROAD RAGE TEIL , SCHLIEßE DEINE ERSTE ZEIT CHALLENGE AB und SCHLIEßE 10 ZEIT CHALLENGE AB!!! Wäre echt cool wenn mir einer helfen könnte,hab eigendlich immer zeit zum zocken also bitte meldet euch!!! Danke schon mal im vorraus!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 Würde dir gern helfen, aber mein Burnout Ultimate krieg ich erst am 5. oder 6. Februar. Falls sich bis dahin keiner melden sollte bzw. du die Trophies noch net hast, helf ich gerne. Will ja dann auch diese Trophies holen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark-Henne Posted January 21, 2009 Author Share Posted January 21, 2009 Würde dir gern helfen, aber mein Burnout Ultimate krieg ich erst am 5. oder 6. Februar. Falls sich bis dahin keiner melden sollte bzw. du die Trophies noch net hast, helf ich gerne. Will ja dann auch diese Trophies holen Top sache mein freund,na da wart ich halt bis du es hast!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fitzer93 Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 (edited) hey ich brauch auch noch 2 online Trophäen.......... ONLINE STUNTRENNEN und 10 ZEIT CHALLENGES ich wär dabei:ok: kannst mich adden!!!! will dir helfen Edited January 21, 2009 by Fitzer93 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud__Mav Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 bin auch dabei einfach mich adden Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 Ich bin auch dabei adde mich einfach helf gern Link to comment Share on other sites More sharing options...
schlumpf87 Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 Bin auch dabei! Brauche noch alle Online Trophies! Also ID: schlumpf87 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 Ich werd dich mal adden ... wasn nun Dark-Henne?Willst du nun fahren oder nicht wenn Ja dann add mich einfach Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Riddle Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 Ich habe zwar schon die Platin, aber wenn ihr noch Hilfe braucht, könnt ihr mich gerne adden und ich mach mit und helfe euch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
UndertakerHB Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 Brauch auch noch einiege onl. Trophys. Hab heute Abend Zeit,wenn ich eich adden kann schreibts mir ins Profil oder added mich im PSN. Wie gesagt kann erst heute abend adden oder Anfragen annehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts