Zum Inhalt springen

Komme nicht mehr in mein Account


Donere95

Empfohlene Beiträge

Wenn du das Passwort nicht mehr weißt, aber Zugang zu der E-mail-Adresse hast, sowie den dazugehörige Geburtstag, dass im PSN-Konto hinterlegt ist, kennst, kannst du über Sony Network Entertainment (SEN) dein Passwort zurücksetzen lassen:

 

(Diese Option ist nur für User möglich, die sich in Deutschland, Spanien, Italien, England, Irland, Frankreich, Autralien und New Zealand befinden)

 

1. Mithand eines PCs und einem Webbrowsers, gehst du bitte auf www.sonyentertainmentnetwork.com/de/

 

2. Am unteren Ende der Webseite sind 6 Kategorien. Um dein Passwort zu ändern, klickst du bitte auf "Kontoverwaltung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Wenn du nur die ID weißt hast du definitiv keine Möglichkeit.

 

Musst dir einen neuen machen.

 

Hat er nicht die Möglichkeit den Support von Sony anzurufen??? Können die anhand der PSN ID und dem Geburtsdatum nichts für ihn tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kann den support anrufen. Ich hatte das auch schon. Hat ohne Probleme funktioniert. Einfach id angeben. Die vergleichen die Daten mit dir und du kannst denen deine Email sagen an die sie den Link zum Zurücksetzten des Passwortes schicken sollen. Falls du dort eine Kreditkartennummer angegeben hast brauchst du sogar nur die mit denen zu vergleichen.

Hier die Nummer 01805 766 977

Bearbeitet von Mel 6211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber laut seinen Postings weiß er nur den Online Namen und das reicht nunmal nicht aus.Ich könnte ja auch sagen,der Account gehöre mir ... .

 

NUR der Online Name reicht NICHT. Soweit korrekt. Aber Mel sagt: Online Name + hinterlegte Daten (z.B. Vorname, Nachname, Adresse, Geburtsdatum, Kreditkartennummer) reicht. Und damit hat sie recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber laut seinen Postings weiß er nur den Online Namen und das reicht nunmal nicht aus.Ich könnte ja auch sagen,der Account gehöre mir ... .

 

Ich kann dir halt nur sagen wies bei mir war. Ich wusste nur meine id. Hatte ne neue email und auf die alte angegebene email keinen zugriff mehr. Adresse hatte ich damals auh nicht die richtige angegeben. Ging aber trotzdem. Gut,ich habe eine kreditkartennummer dort angegeben die dann verglichen wurde. Das hat gereicht. Bekam den link auf die neue emailaddy und konnte passwort wie alles andere ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Alsoooooo

Ich hab jetzt herrausgefunedn welche E-Mail ich für den Account benutze und die ID.

Sonst weiß ich aber nichts mehr.

Ich wollte passwort zurücksetzen weiß das Geburtsdatum aber nicht mehr weil ich ein anderes genommen hab :D :D

Wie lautet denn die Nummer von dem Support?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...