Jump to content
Play3.de
Donere95

Komme nicht mehr in mein Account

Recommended Posts

Hallo,

ich hab da ein Problem.

Ich hab das Password vergessen und komme jetzt nicht mehr in meinen Account rein.

Und ich kann zurzeit nicht an die PS3.

Gibt es eine Möglichkeit das Password auch über den PC zu ändern?

 

Schonmal danke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du das Passwort nicht mehr weißt, aber Zugang zu der E-mail-Adresse hast, sowie den dazugehörige Geburtstag, dass im PSN-Konto hinterlegt ist, kennst, kannst du über Sony Network Entertainment (SEN) dein Passwort zurücksetzen lassen:

 

(Diese Option ist nur für User möglich, die sich in Deutschland, Spanien, Italien, England, Irland, Frankreich, Autralien und New Zealand befinden)

 

1. Mithand eines PCs und einem Webbrowsers, gehst du bitte auf www.sonyentertainmentnetwork.com/de/

 

2. Am unteren Ende der Webseite sind 6 Kategorien. Um dein Passwort zu ändern, klickst du bitte auf "Kontoverwaltung".

Share this post


Link to post
Share on other sites

OKee danke.

Weiteres Problem.

Ich weiß nicht mehr mit welcher email ich mich angemeldet hab da.

Alles was ich weiß ist nur noch mein Benutzername :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest TheRock1401
Wenn du nur die ID weißt hast du definitiv keine Möglichkeit.

 

Musst dir einen neuen machen.

 

Hat er nicht die Möglichkeit den Support von Sony anzurufen??? Können die anhand der PSN ID und dem Geburtsdatum nichts für ihn tun?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er kann den support anrufen. Ich hatte das auch schon. Hat ohne Probleme funktioniert. Einfach id angeben. Die vergleichen die Daten mit dir und du kannst denen deine Email sagen an die sie den Link zum Zurücksetzten des Passwortes schicken sollen. Falls du dort eine Kreditkartennummer angegeben hast brauchst du sogar nur die mit denen zu vergleichen.

Hier die Nummer 01805 766 977

Edited by Mel 6211

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber laut seinen Postings weiß er nur den Online Namen und das reicht nunmal nicht aus.Ich könnte ja auch sagen,der Account gehöre mir ... .


Meine PSN Card :

 

Fighter0489.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aber laut seinen Postings weiß er nur den Online Namen und das reicht nunmal nicht aus.Ich könnte ja auch sagen,der Account gehöre mir ... .

 

NUR der Online Name reicht NICHT. Soweit korrekt. Aber Mel sagt: Online Name + hinterlegte Daten (z.B. Vorname, Nachname, Adresse, Geburtsdatum, Kreditkartennummer) reicht. Und damit hat sie recht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aber laut seinen Postings weiß er nur den Online Namen und das reicht nunmal nicht aus.Ich könnte ja auch sagen,der Account gehöre mir ... .

 

Ich kann dir halt nur sagen wies bei mir war. Ich wusste nur meine id. Hatte ne neue email und auf die alte angegebene email keinen zugriff mehr. Adresse hatte ich damals auh nicht die richtige angegeben. Ging aber trotzdem. Gut,ich habe eine kreditkartennummer dort angegeben die dann verglichen wurde. Das hat gereicht. Bekam den link auf die neue emailaddy und konnte passwort wie alles andere ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alsoooooo

Ich hab jetzt herrausgefunedn welche E-Mail ich für den Account benutze und die ID.

Sonst weiß ich aber nichts mehr.

Ich wollte passwort zurücksetzen weiß das Geburtsdatum aber nicht mehr weil ich ein anderes genommen hab :D :D

Wie lautet denn die Nummer von dem Support?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...