Jump to content
Play3.de
masterschenk

Most Wanted - Frage zu dem Alfa Romeo

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe diese Woche NFS Most Wanted bekommen.

Ich verzweifle allerdings an dem ersten Most Wanted "Gegner" dem Alfa Romeo C4 Concept Car.

Mit welchem Wagen kann ich den am besten schlagen?

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hol dir mal den Marussia ;)

 

In dem Need for Speed ist der Kaugummi-Effekt sehr extrem! Wirklich einen riesen Vorsprung rausfahren ist unmöglich, im Gegenzug wird dein Gegner aber auch langsamer, wenn er in Führung liegt ;)

Also nicht die ganz Zeit versuchen vor ihm herzufahren, solltest du dann kurz vor Schluss einen Unfall bauen, wirst du mit Sicherheit verlieren. Wenn er dich überholt, versuch dran zu bleiben, aber nicht unbedingt sofort wieder zu überholen.

 

Insgesamt würde ich immer die Upgrades verwenden:

Rennreifen

Leichteres Chassis

Aero Karosserie

Normales Nitro

Kurze Schaltung

 

Kurze Schaltung, weil du sowieso nicht davon fahren kannst und es öfters mal passiert, dass du wieder schnell beschleunigen musst, zb. nach einem Unfall oder einer Kurve ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verusch überhaupt erst 1-2km vorm Ziel in Führung zu gehen dann is unwahrscheinlich das die gegner dich noch überholen

Ein bisserl Zeit geben sie dir immer

 

Ich fad den Gummibandeffekt bei Most Wanted aber längst nicht so stark wie bei The run oder Hot Pursiut

da wurde man ja nach einiger Zeit auf jeden fall überholt ohne irgendwas machen zu können


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...