Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich habe gehört dass man Playstation home auch irgendwie mit seinem Sony Ericsson Handy steuern bzw. spielen kann. Wodurch man z.B. Bilder auf dem Handy machen kann und diese dann bei PS home einrahmen kann.

Ich wollte nur mal wissen ob einer von euch da mehr weiss?!

• Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

würde mich interesiern ob sowas gehen würde. da das handy ja nicht so eine leistung bringen kann wie die ps3, das ist doch selbstvertsändlich:naughty:

Posted

Also Spielen nicht aber das man mit seinem Handy Inhalte wie Bilder und mp3s hin und her schieben kann das hab ich auch schon gelesen. Jedoch nicht erst bzw. nur bei Home sondern allgemein auf der PS3.

Posted

Also, theoretisch: Die PS3 hat doch Blue Tooth und die meisten Handys hams auch - da kann man doch ganz leicht Inhalte vom Handy auf die PS3 und umgekehrt bringen, oder? Wenigstens theoretisch, hats mal jemand versucht?

Zum Thema Leistung: Man soll ja auch mit der PSP in Home agieren können, die hat ja auch nicht die Leistung der PS3. Kann man da trotzdem alles Mögliche machen, also dann ein optisch abgespecktes Home für PSP?? Weiss jemand was genaueres?

Posted
Also, theoretisch: Die PS3 hat doch Blue Tooth und die meisten Handys hams auch - da kann man doch ganz leicht Inhalte vom Handy auf die PS3 und umgekehrt bringen, oder? Wenigstens theoretisch, hats mal jemand versucht?

Zum Thema Leistung: Man soll ja auch mit der PSP in Home agieren können, die hat ja auch nicht die Leistung der PS3. Kann man da trotzdem alles Mögliche machen, also dann ein optisch abgespecktes Home für PSP?? Weiss jemand was genaueres?

Ich hab das K700i und es geht nicht. Das soll erst per Firmwarupdate möglich werden. Ob dann auch ältere Sony-Ericson Handys bedacht werden weiß ich nicht.

• 1 month later...
Posted

ich habe das Z710i.....ich konnte es finden und in die headset liste einfügen,aber als headset kann ich es nich benutzen o.O

du kannst nicht mit dem handy HOME benutzen....wie schon gesagt wurde...du kannst nur (per usb) inhalte auf die PS3 laden,dann in HOME gehen und dann einen fotoramen aufhängen....dann "klickst" du auf den rahmen und kannst ein bild von deiner festplatte dort einfügen :ok:

• 2 weeks later...
Posted
Ich hab das K700i und es geht nicht. Das soll erst per Firmwarupdate möglich werden. Ob dann auch ältere Sony-Ericson Handys bedacht werden weiß ich nicht.

was ist nen Firmwarupdate ?

• 3 months later...
Posted
Ich habe gehört dass man Playstation home auch irgendwie mit seinem Sony Ericsson Handy steuern bzw. spielen kann. Wodurch man z.B. Bilder auf dem Handy machen kann und diese dann bei PS home einrahmen kann.

Ich wollte nur mal wissen ob einer von euch da mehr weiss?!

Hast du eine Quelle? Gib doch bei Google Sony Ericsson und PS3 Home ein...

Habs vorhin eingegeben, kam aber nicht das, wonach ich gesucht habe.

Naja könnte sein, das nach einem Home Update es möglich sein wird!:think: