Jump to content

Burnout Paradise oder Midnight Club: LA?


Nameless09

Recommended Posts

  • Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tja das kommt jetzt ganz auf deinen Geschmack an. Also vorweg. Beide sind zu empfehlen. Bei Burnout Paradise geht es halt eben auch darum teilweise die Gegner Autos zu zerstören und schrottfreif zu fahren.

 

Bei Midnight Club hast du dagegen nen vollen Tuning Part und mehr Arcade Rennen ohne das Ziel der Zerstörung der Autos. Und auch ne Story ist vorhanden. Ob die jetzt gut oder schlecht ist liegt beim persönlichen Empfinden.

 

Ich habe beide und bin mit beiden zufrieden. Würde ich an deiner Stelle auch mal überlegen beide zu besitzen

Link to comment
Share on other sites

Ich hab zwar nur BP, aber das ist echt sehr gut. Ich kann nicht klagen. Super Steuerung und das Geschwindigkeitsgefühl ist der hammer. Ich kann mir nicht vorstellen das MCLA ein so extremes Tempo bietet, denn Burnout war darin immer der Sieger.

Würde dir also zu BP raten.

Link to comment
Share on other sites

Also MCLA hab ich noch nicht gezockt aber BP hab ich mir vor einer wocher geholt und bin mega begeistert. Macht echt riesen Spaß und da ist echt der Suchtfaktor hinterher und wenn du auch ein bisl auf Trophies aus bist kannst da echt viele sammeln und die sind auch echt soft machbar.

Link to comment
Share on other sites

Hmm,beide sollen ja sehr gut sein.Ich habe nur Burnout Paradise und würde dir auch zu diesem raten,da bald ein Ultimate Paket rauskommt wol alle Bonusinhalte drin sind(z.B.Motorräder).Das Spiel ist wirklich sehr gelungen:Die Grafik ist sehr gut,nach kurzer Eingewöhnungszeit geht die Steuerung auch sehr gut von der Hand,das Tempo ist wirklich sehr hoch,also du hast wirklich Adrenalin im Blut wenn du über eine Kreuzung heizt und dir nicht sicher bist ob du es schaffst oder nicht,das Spiel hat einen riesigen Umfang,unendlich viele Rennen und du "bekommst" immer wieder neue Autos(anders als du denkst),du kannst nach einem Crash auch einen Modus aktivieren,in dem du Autos zerstören musst und dafür Geld kriegst,die Karren sind geil und die Spielwelt ist auch sehr gut gemacht.Ich kanns dir nur empfehlen.Bestes Rennspiel 2008.(Solltest nur halt noch warten bis die Ultimate Edition erschienen ist.)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...