Jump to content

Recommended Posts

Posted

hallo,

 

Ich habe vor "eines" dieser Rennspiele auf der PS3 zuzulegen. Nur wollte ich fragen welches ich von den beiden nehmen sollte und vielleicht auch noch ein grund warum ich dasjenige nehmen sollte.

 

danke im voraus für alle antworten. :)

  • Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Tja das kommt jetzt ganz auf deinen Geschmack an. Also vorweg. Beide sind zu empfehlen. Bei Burnout Paradise geht es halt eben auch darum teilweise die Gegner Autos zu zerstören und schrottfreif zu fahren.

 

Bei Midnight Club hast du dagegen nen vollen Tuning Part und mehr Arcade Rennen ohne das Ziel der Zerstörung der Autos. Und auch ne Story ist vorhanden. Ob die jetzt gut oder schlecht ist liegt beim persönlichen Empfinden.

 

Ich habe beide und bin mit beiden zufrieden. Würde ich an deiner Stelle auch mal überlegen beide zu besitzen

Posted (edited)

ich bin normalerweise... keine "rennspiele"-fan....

hab mir aus neugier burnout paradise gekauft...

und kann es jedem weiter empfehlen

unendlich viel fun, races und online-challanges

 

 

Edited by dorthy80
Posted

Hab auch beide und fand BP viel fesselnder, der Single und Multiplayer haben mich für 100 Stunden motiviert, tonnesweise Sachen zum freispielen, geiles Gameplay, super Spiel :zwinker:

Posted

Ich hab zwar nur BP, aber das ist echt sehr gut. Ich kann nicht klagen. Super Steuerung und das Geschwindigkeitsgefühl ist der hammer. Ich kann mir nicht vorstellen das MCLA ein so extremes Tempo bietet, denn Burnout war darin immer der Sieger.

Würde dir also zu BP raten.

Posted

Also MCLA hab ich noch nicht gezockt aber BP hab ich mir vor einer wocher geholt und bin mega begeistert. Macht echt riesen Spaß und da ist echt der Suchtfaktor hinterher und wenn du auch ein bisl auf Trophies aus bist kannst da echt viele sammeln und die sind auch echt soft machbar.

Posted

Hmm,beide sollen ja sehr gut sein.Ich habe nur Burnout Paradise und würde dir auch zu diesem raten,da bald ein Ultimate Paket rauskommt wol alle Bonusinhalte drin sind(z.B.Motorräder).Das Spiel ist wirklich sehr gelungen:Die Grafik ist sehr gut,nach kurzer Eingewöhnungszeit geht die Steuerung auch sehr gut von der Hand,das Tempo ist wirklich sehr hoch,also du hast wirklich Adrenalin im Blut wenn du über eine Kreuzung heizt und dir nicht sicher bist ob du es schaffst oder nicht,das Spiel hat einen riesigen Umfang,unendlich viele Rennen und du "bekommst" immer wieder neue Autos(anders als du denkst),du kannst nach einem Crash auch einen Modus aktivieren,in dem du Autos zerstören musst und dafür Geld kriegst,die Karren sind geil und die Spielwelt ist auch sehr gut gemacht.Ich kanns dir nur empfehlen.Bestes Rennspiel 2008.(Solltest nur halt noch warten bis die Ultimate Edition erschienen ist.)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Naja, ein typisches Sony-Remaster halt. Da muss man die Unterschiede immer mit der Lupe suchen. Die sollten vielleicht mal rüber zu Virtuos/Bethesda schielen wie ein Remaster auszusehen hat. Das war immerhin mal ein brauchbares "Remaster". Oder nehmen wir mal brauchbare Beispiel von Sony. Dann kostet ein Demon´s Souls aber 80€, während man für Oblivion nur 55€ nimmt. Was soll man da noch sagen.
    • Finde auch es hat so eine Magie in sich aber das Gefühl und Freude hatte ich z.B. in Split Fiction. Fand die Hafen Szene schon irgendwie sehr emotional musste mich zusammenreißen als die Malerin die 33 gezeichnet hat und alles seinen lauf nimmt. Auch etwas zu tun momentan aus einer Privaten Situation heraus. Bin auch sowie du gespannt wie die Story und Charaktere sich hier halten werden  
    • Dachte ich bin der einzige der das dachte gut zu wissen das dem nicht so ist haha
    • Hab gestern Abend auch 1,5h reinspielen können. Wow. Ich bin echt begeistert. Tolle Inszenierung. Schon jetzt nachvollziehbare Charactere etc. Ich kanns gar nicht beschreiben, das Game löst so eine "Magie" aus wie ich es das letzte glaube ich bei Lies of P erlebt habe. Völlig verschieden Genres aber die Atmosphäre, Musik und auch das mitfühlen begeistert mich. Klar 1,5h sind viel zu früh für ein Urteil. Aber die Welt und die Charactere sind schon jetzt toll inszeniert.
    • Jup, war das erste, was mir beim anspielen aufgefallen war. Hatte es sogar mal hier im Forum erwähnt, dass er wie ein französischer Robert Pattinson aussieht. 😂
×
×
  • Create New...