Freestailo Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 was meint ihr zu der news ?!? ich finde es wäre geil statt USK die Pegi zu haben^^° ein kleines zeichen das nicht das ganze cover verdeckt..... stellt sich nur die frage ob dann alles auch uncut wird in DE denn das würde sich glaub ich jeder von uns wünschen *träum*....
Philydelphia Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Das sind doch mal news... Das wäre wirklich ein Traum ohne diese riesigen USK Zeichen... PEGI an die Macht !!!
LL_Giuse_G Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Das wäre mal was gutes endlich immer alles uncut und kein USK mehr ahhhh...
schizogenie Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Ich denke mal kaum das es sich durchsetzen kann bzw. bevor es wirklich in Deutschland als "Jugendschutz" aktiv wird, werden vorher die ganzen Anzugtragenden & Nörgelden alten Politiker ins Grab fallen müssen. Womit ich ehrlich gesagt kein Problem hätte diesen Job zu übernehmen!
PopAz Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 morgen Leute......... ich glaube das einzige was sich ändern würde ist das Zeichen, oder noch besser wie bei manchen games das beide Zeichen drauf kommen aber ja... man darf ja noch träumen oder ?!?!?
Schattenläufer Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 PEGI ist in DE absolut unmöglich, weil sie nicht mit der hiesigen Gesetzeslage konform sind, zwecks Gewaltdarstellung etc.. Der einzige Lichtblick wäre eine Gesetzesänderung und keine rechte Partei an der Macht, wie hier jetzt.
TroXxXie Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 moinsen leute schaut mal hier leute das finde ich genial Usernews - GIGA.DE
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Naja Genial finde ich das jetzt nicht aber ne nette idee ist das schon,Die sollten die USK Logos auf die Folie machen und wenn man das spiel dann auspackt dann ist ja kein USK oder Pegi logo drauf .... Naja wird eh nie so sein
Empfohlene Beiträge