Jump to content

Wie wichtig ist 100 Herz ?

Naimshakur

Recommended Posts

Unterschiede gibt es, wenn auch beim gamen nur minimal :)

100 Hz Technik macht das Bild stabiler und lässt es flüssiger laufen, aber nur bei schnellen Aktionen, wie beim Fußball.

Wenn man HD Premiere hat, sieht man das echt, alles klarer, der Ball bewegt sich, keine Stroboskopeffekte :ok:

Also wenn du dir einen zulegst, würde ich mir persöhnlich 100 Hz holen, gibt momentan auch krasse Angebote mit FHD und 100 Hz :ok:

Danke Velmont dein Artikel hat mir schon weitergeholfen !!

Ich überlege mir bei Mediamarkt folgenden TV zu kaufen: Toshiba RV 555 D

Preis ist überteuert, aber bei 0% Ratenkauf über 30 Monate fällt das nicht mehr so schwer ins Gewicht. Was meinst du zu dem TV ?

Also ! es ist sehr wichtig vor allem ,wenn du Dvd"s Guckst es ist einfach sagenhaft das zu sehen wie das aussieht !

Hab etliche Dvd"s bei ein Kumpel gesehen ,und bei Blu Ray"s ist es noch besser

,aber ich rate dir eine von Samsung zu nehmen oder von Sony ( der mit 200 Hertz ),falls dein Budget stimmt !

Die Herz sind sowas von egal, du musst auf die BP schauen, wenn du über - ich glaub 24 - hast, dann ruckelt nix, wenn du darunter bist, ruckeln die meisten BlueRay filme... Du merkst den Herz-unterschied deswegen nicht, weil sich das Auge zu schnell(!) an den Zustand gewöhnt, und das ist nunmal ein Fakt.

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Ich hab bei Teil 1 so viele Panikattacken bekommmen...😅
    • Bin bei dem Spiel noch hin und her gerissen. Die Demo habe ich 1 Stunde gezockt und bin vom Style und der Story echt angetan. Kampfsystem ist wie immer bei den Atlus Games richtig gut. Der Social-Sim-Aspekt macht mir nur wieder Sorgen. Habe deswegen Persona 5 nie beendet, weil ich das nach 50 Stunden nur noch ermüdend und nervig fand. Bei Metaphor finde ich aber die Story allgemein schon interessanter als bei P5. Vielleicht macht's mir ja hier mehr Spaß. 🤷‍♂️ Ich weiß auch noch nicht. ^^
    • Wenn die am gameplay der Paläste etwas ändern ind die vielleicht sogar optisch dem hauptspiel anpassen könnten,  wäre das ein riesen Schritt in die richtige Richtung. Wenn nicht,  so bietet jeder Titel von Atlus dennoch mehr als 85% der games da draußen.  Pflichtkauf und noch mehr hype auf p6!
    • Hab die Demo jetzt 3 Stunden gespielt. Gefällt mir sehr. Das frische Setting raus aus der Highschool hab ich gebraucht, Soundtrack ist bis hierhin Bombe, die Story fängt auf jeden Fall schonmal interessant an und macht Lust auf mehr und das KS ist eh wie gewohnt gut. Klar, grafisch sieht das halt immer noch wie ein besserer PS3 Titel aus, aber der Art Style holt schon einiges wieder raus. Das UI ist wieder phänomenal.😍 Wertungen sehen auch gut aus, 90+ Titel anscheinend. Damit weiß ich jetzt womit ich gamingtechnisch für den Rest des Jahres beschäftigt sein werde...👍
  • Create New...