Zum Inhalt springen

Wie wichtig ist 100 Herz ?


Naimshakur

Empfohlene Beiträge

Unterschiede gibt es, wenn auch beim gamen nur minimal :)

100 Hz Technik macht das Bild stabiler und lässt es flüssiger laufen, aber nur bei schnellen Aktionen, wie beim Fußball.

 

Wenn man HD Premiere hat, sieht man das echt, alles klarer, der Ball bewegt sich, keine Stroboskopeffekte :ok:

 

Also wenn du dir einen zulegst, würde ich mir persöhnlich 100 Hz holen, gibt momentan auch krasse Angebote mit FHD und 100 Hz :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ! es ist sehr wichtig vor allem ,wenn du Dvd"s Guckst es ist einfach sagenhaft das zu sehen wie das aussieht !

Hab etliche Dvd"s bei ein Kumpel gesehen ,und bei Blu Ray"s ist es noch besser

,aber ich rate dir eine von Samsung zu nehmen oder von Sony ( der mit 200 Hertz ),falls dein Budget stimmt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herz sind sowas von egal, du musst auf die BP schauen, wenn du über - ich glaub 24 - hast, dann ruckelt nix, wenn du darunter bist, ruckeln die meisten BlueRay filme... Du merkst den Herz-unterschied deswegen nicht, weil sich das Auge zu schnell(!) an den Zustand gewöhnt, und das ist nunmal ein Fakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...