Jump to content
-Ritschi-

White Knight Chronicles

Recommended Posts

Echt schade wie wenig Leute von TWKC wiessen...... So ich guck jetzt auf youtube TWKC.

Wieviele Leute wussten denn vorher von "Demon's Souls" ? ^^

Das Spiel wird sich schon rumsprechen da mache ich mir keine Gedanken.

Also ich verstehe nicht was alle mit ihrem GoW haben. Da kauf ich mir lieber WKC, daran zocke ich definitv länger.

...

mhmm.. tja... das mit GoW is halt so ne Sache. Find 1 und 2 schon super (die haben mich richtig gefesselt). Da muss ich den dritten einfach haben. Geschmacksache. Aber das isn anderes Thema.

Mehr Online Quests als in der Japanischen klingt schonmal gut. Reizt mich schon irgendwie. Chancen sind hoch, dass ich es mir echt holen werde. Eigentlich wollt ich mir noch Star Ocean International anschauen.. was glaub so ziemlich zur gleichen Zeit erscheint.. aber glaub da wart ich noch bissl bis es billiger ist.. eher dann White Knight Chronicles wegen dem Online Multiplayer und da lohnt sich "Vollpreis" wohl eher. Das Spiel könnt mir echt gefallen (wie bereits erwähnt.. kommt WKC einem PSO oder Monster Hunter am nähsten).

Dauert ja nochn Monat.. und in 1 (2?) wochen kommts in den USA. Da gibts sicher den ein oder anderen Test.

[edit] wobei die Tests von der japanischen Version alle irgendwie den Online Mode bemängeln.. was genau an dem bemängelt wird weiß ich grad nich.. kei lust die jetzt zu lesen. Mal schaun ob sich dabei was getan hat.

Edited by dswen

Also in Japan hat es sich gut verkauft. Und es kommt bei uns in Deutsch raus am 26. Februar. Der Online Modus finde ich ist viel versprechend. Zusammen mit Leuten losziehn, Items suchen und Monster kloppen. Was gibts besseres ? Ist ja so ähnlich wie das Battlenet von Diablo. Und wenn genug Leute das Spiel kaufen, werden sicherlich noch genug DLC erscheinen.

image.php?type=sigpic&userid=16194&dateline=1265206497

[sIGPIC][/sIGPIC]Ich kann nett sein!....will es aber meistens nicht!

kann mir das jetz ma jemand kurz und knapp erlaeutern bidde...

- ist das jetzn onlinespiel bei dem man mit andren spielern live zusammen (oder auch gegeneinander) spielen kann, ja oder nein?

Jain. Du kannst sowohl Offline als auch Online spielen. Du kannst normal die Hauptkampagne im Offline-Modus bestreiten. Im Gegenzug kannst du auch Online mit anderen zusammenspielen.

Im Gegenzug kannst du auch Online mit anderen zusammenspielen.

ist das onlinespiel mit anderen dann offen ind er welt oder instanziert wie bei daemons souls?

Ähh.. Demon Soul habe ich noch nicht gespielt.. :/

Ich denke aber schon das es Online in einer offenen / freibegehbaren Welt stattfinden wird, bin mir da aber nicht ganz sicher..

Ja ich glaube mal das sie offen ist. Geomap hiess es glaube ich. Gibt halt Städte/Dörfer wo man sich treffen kann und Quests annimmt. Dann zieht man halt in der Gruppe los. Im Gegenzug kann man ja auch noch sein eigenes Dorf bauen. Wo man sich dann auch mit Leuten treffen kann. Und in einer Gruppe gibt es halt bessere Items.

Und dein Charakter soll auch im offline Modus in der Kamp als Nebencharakter vorkommen.

Das Spiel erinnert mich auch ein wenig an Vagrant Story, das man die verschiedene Körperteile das Gegners angreifen kann. Für mich ist das Game in Must Have. :ok:

image.php?type=sigpic&userid=16194&dateline=1265206497

das hoert sich wirklich sehr geil an.

wenns denn so ist, ist das spiel auch fuer mich ein must-have.

und wenn ma dann online en eigenes dorf bauen kann ises ja noch geiler. =)

ich hoff ja, dass mal in naher zukunft ein richtige mmorpg fuer die ps3 raus kommt... vll is das ja ein erster schritt...