Jump to content

PS4/XBOX 720 Headsets

Recommended Posts

Hey Jungs und Mädels,

Ich möchte mir gerne ein richtiges Gaming Headset kaufen.

Es gibt ja welche von Astro Turtle Beach und anderen Herstellern.

Ich habe gesehen, dass in den nächsten Monaten sogar schon neue Headset kommen wie z.B. Das Turtle Beach Earforce PX51,...

Sind die aktuellen Headsets bzw die kommenden Headset PS4/XBOX 720 kompatibel? Welche Headsets würdet ihr so empfehlen?

Mfg DanDominik88

• Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo,

also ich denke, dass aktuelle Gaming-Headsets auch mit NextGen-Konsolen kompatibel sind, da der Anschluss für das Headset der gleiche sein sollte.

Als dieses kann ich Dir das TriTTon 720+ Headset empfehlen. Die Soundqualität ist sehr gut, es sitzt sehr angenehm (nach ein paar Minuten merkt man das Headset nicht mehr) und es hat eine Einstellung für Game-Sound und Stimmen von anderen Leuten.

Das Gerät lässt sich an PCs sowie an die PlayStation 3 und Xbox 360 anschließen und kommt - je nach Händler - mit 100 - 150€ daher. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Unten findest Du einen Kauflink von Amazon.

Gruß,

Crazy

http://www.amazon.de/Tritton-720-Surround-Headset-Xbox/dp/B008R7XQCC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361993600&sr=8-1

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

Das Ax Pro+ simuliert nicht den Raumklang. Das 720+ schon. Deshalb sollte der Sound präziser sein und schau dir mal die Bewertungen beider Headsets an. Ich finde, dass die Mad Catz Produkte (inkl. Tritton) einfach die schöneren sind und besser verarbeitet. Das muss aber jeder selber entscheiden.

Hört sich schon mal super an. Wie sieht denn das mit dem chat aus? Wenn ich mich nicht irre soll ja der chat über ein kabel am controller laufen (wie bei der xbox) ich bin mir da aber nicht sicher... Am controller ist emin microfon eingang und ein mono lautsprecher, sind die für den chat?

Gibt es von Tritton auch kabellose headsets? Bzw kabelverlängerungen? Ich sitze ca 5m vom tv und der konsole entfernt....

Edited by DanDominik88