Jump to content
TheTrueGame

[BO2] Seltsame Geräusche

Recommended Posts

Hi,

 

ich hatte es gestern zum insgesamt dritten Mal, dass auf einmal während einer laufenden Runde, plötzlich der komplette Sound bis auf die Stimmen anderer Mitspieler weg war, und stattdessen ein mega komisches Geräusch da war. Ist echt schwierig das genau zu beschreiben. Also irgendwie so verschiedene hohe Frequenztöne, die sich auch immer verändern. Hört sich voll an wie Aliengeräusche, ich hab dann auch schnell die Gesamtlautstärke ausgemacht, dann war auch das Geräusch weg, weil das schon echt nervig und auch bissl gruselig ist^^

Ich hatte diesmal zwar nach der Runde die PS3 ausgeschaltet, aber letztes Mal hatte ich nach der Runde den Sound wieder an gemacht und das Geräusch war zwar weg, aber der BO2 Sound ebenfalls. Wenn ich mich recht erinnere, war der Sound sogar noch weg, als ich das Spiel verlassen und wieder gestartet hatte. Am nächsten Tag bzw. nach einem Neustart der PS3 ist aber alles wieder in Ordnung.

 

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ist zwar wie gesagt erst zum dritten Mal aufgetreten, aber ist schon derbe strange..

 

 

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Des ist mir auch paar mal passiert -.- ich bin nur ins hauptmenü und dann ging es wieder

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hatte ich jetzt auch schon einmal, sehr merkwürdig.

Ich habe einfach die PS3 neugestartet und dann war es auch schon wieder weg.

Vielleicht liegt das an der Blu-Ray selbst, wenn sie zu stark verschmutzt ist?!


suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, hatte ich auch schon 2-3 Mal.Nach nem Neustart der ps3 war wieder alles normal. Ist aber echt nervig^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte ich auch schon 3 mal und es regt mich jedes mal tierisch auf :D Nach dem wechsel ins Hauptmenü oder einem Systemneustart ist es weg. Würde mal hoffen das wird noch gepatched..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jep ein Fehler den sie warum auch immer noch nicht gepatcht haben!Passiert mir häufiger Playsi aus danach gehts wieder!


">IxConanxI.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe diesen Fehler bis jetzt genau 1x im Zombie Modus gehabt.

Gestern Abend.

Hab dann während des Spiels auf Headset umgestellt, aber dieser komische Ton ist geblieben.

Nachdem ich dann für meine tollen Mitspieler dauernd die Krankenschwester spielen durfte und mich der Ton genervt hat hab ich das Spiel verlassen, direkt ein neues gestartet und dann war alles wieder okay.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wär doch mal n Fall für Galileo Mystery... Vllt stecken die Illuminaten dahinter :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soundbug . BO2 ist allerdings auch nicht das erste und einzige Spiel bei dem sowas vorkommt . Kann gepatched werden . Am besten sollte wirklich jeder bei dem das mal vorkommt dem Entwicklerstudio ein entsprechendes feedback zukommen lassen , da es so selten vorkommt und dadurch eventuell von Tryarch nicht wahrgenommen wird....


(h34T3R

GoT nO .[sIGPIC][/sIGPIC]

P3N!5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...