Zum Inhalt springen

Blitzspeer nich mehr da?!


DrrtyRokka

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Community,

 

habe meinen alten Charakter aufgegeben und noch mal von vorne angefangen, da ich doch recht viel verpasst hab und viel zu schnell lvl aufgestiegen bin und nich mehr wirklich eiter kam.

 

Folgendes Problem. Ich bin in sens festung um mir den schlangenring und den blitzspeer zu holen. blöder weise bin ich im kampf gegen den mimic in den fahrstuhlschacht gefahlen und das vieh is mir hinterher. naja hab ich gedacht, is er wenigstens auch tot. nu bin ich da wieder hin gerannt, aber der speer liegt da nich!!! Verdammt!

 

Jemand vielleicht ne idee wo der liegen könnte?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...