Zum Inhalt springen

Love is a losing game!


xXpapieXx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Hallo zusammen,  wir zocken aktuell Lords of the Fallen. Für Platin fehlen nur noch 4 Trophäen, unter anderem alle Bosse zu töten. Der einzige Boss, welcher noch fehlt, ist Sophesia. Hierfür muss sie ja zunächst durch Übergabe der Versengenden Anschuldigung befreit werden. Das Problem ist nur, dass die Versengende Anschuldigung nicht mehr kommt. Stattdessen erhalten wir von der Figur nur Umhängetaschen, Briosteine o.ä. Weiß jemand, woran das liegt? Darf man da erst später hin? Im ersten Durchlauf hat es geklappt. Seit dem 2. Durchlauf aber nicht mehr.  Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße
    • Also in den mehr als 30 Jahren, die ich nun mit Kunden zu tun habe, kann ich aus eigener Erfahrungen sagen, dass sich da vieles geändert hat.  Heute sind Dinge wie "Hallo, guten Tag, auf Wiedersehen, danke, bitte..." bei vielen nicht mehr im Wortschatz enthalten. Oder man bekommt Wortlos ein Handy mit irgendeinen Onlineangebot hingehalten und soll sich dann zusammen reimen, was der Kunde will. Um nur mal einige Beispiele zu nennen 😉
    • Unter Benutzerkonto -> Ignorierte Benutzer kannst du Leute auf die Ignorierliste setzen 
    • Kann mir jemand erkären, wo ich den Ignorebutton finde? Oder ignoriert mich der Ignorebutton bereits, ich finde den nicht 😂?
    • Hab die Tage noch Manor Lords angefangen, kann ich soweit definitiv empfehlen. Da kommt man schnell in den Zeittunnel.
×
×
  • Neu erstellen...