Zum Inhalt springen

Love is a losing game!


xXpapieXx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wobei wir beim Thema "Sex" und "Liebe" sind, irgendwie kann ich manchmal diese "Sachen" nicht miteinander verbinden......hmmppff es klappt immer nur eines von beiden.......

Ohje .... Das kenn ich ist bei mir genauso xD .... Das Problem ist wenn ich Sex habe ohne Liebe ist das ja egal ob ich versag oder nicht muss die Bitch ja nicht wieder sehen xD .... Aber naja in der Liebe macht man sich da eben schon so seine Gedanken oh man wie geh ich jetzt davor usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schonmal verliebt war und schonmal Sex hatte, dann vermisst man beides, mal hättte man gerne dies und mal das. Ich denke es kommt halt immer auf die Situation an,

wobei die Liebe da viel komplizierter ist als der Sex.

 

Natürlich kann man auch beides haben......was will man denn dann auch mehr ?

 

Aber irgendwie finde ich persönlich das Sex und Liebe was anderes ist und finde hierbei keine für mich wirklichen Zusammenhänge, wobei ich schon ehrlich gestehen muss........Liebe und Sex............das wär auch viel einfacher...........wenn es denn natürlich auch klappen würde

Bearbeitet von E-v1rUx
....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in dem Falle bin ich ganz klar für liebe !!

Sex ohne liebe ist für mich nich so toll !!

Find ich zum kotzen !!

Wenn man mal lnger single is denn passiert das mal aber naja hab lieber ne feste freundin !!

Naja du musst es wissen Tom xD ..... Deine Ps3 betrügt dich ja nicht und sie ist auch deine feste freundin seid ihr denn immer noch Glücklich zusammen?xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...