Sixaxis oder Dualshock 3 ?
-
@Horst Ich habe jetzt am Wochenende etwas gespielt und auch so weit gelevelt das ich den Rank Modus spielen darf. Also Game Modes sind nichts besonderes, sind halt 1:1 von Overwatch übernommen. Das finde ich persönlich aber nicht schlecht, da sie gut funktionieren. Die Helden sind cool gemacht. Erstmal die Dynamik untereinander (es gibt im Spiel Dialoge). Aber auch die vielen abwechslungsreichen skills. Ich spiele vor allem die Supports gerne und die fühlen sich richtig gut an. Hier und da gibt es Helden die sich etwas unbalanced anfühlen. Aber das muss dir Zeit zeigen und sie werden definitiv noch dran werkeln. Technisch ist das Spiel sauber. Auf der Ps5 keinen ruckler, keine laggs bisher. Lediglich einmal gehabt das ein Match nicht gestartet werden konnte. Marvel rivals leidet aber auch wie alle anderen MP Games unter der Community. Oft hat man Spieler dabei die keine Lust haben richtig zu spielen. Sprich es spielen von 6 Spielern 5 einen DD und man selbst ist heiler oder Tank. Macht das Gewinnen natürlich schwierig. Aber in einer Gruppe kommt richtig Spaß auf. Ich finde es richtig gut und bin gespannt wie es sich entwickelt. Für mich löst es )zumindest zeitweise)Overwatch ab.
-
Weiß nicht ob das so schnell geht. Ist ja eine neue IP. Ende 2025 wäre das Spiel ja erst gut 5 Jahre in Entwicklung. Leider ist ja nicht ganz klar seit wann genau 2020 das Spiel in Entwicklung ist. Und 6-7 Jahren benötigt ein Studio schon bei einer neuen IP. Umso besser das sie erstmal eine neue IP entwickeln. Das wurde ja längst bestätigt. 👍
-
By Vermillion1203 · Posted
Beim Vergleich von Kopfhörern/Headsets nutze ich einen immer 3-4 Tage durchgängig und wechsle dann wieder zum anderen/alten. Mir fallen so die Unterschiede deutlicher auf, als wenn ich schnell hin und her wechsle. Meiner Erfahrung nach braucht es immer eine gewisse Zeit bis man sich an neue Kopfhörer gewöhnt hat. Außer die Kopfhörer unterscheiden sich in der Klangsignatur extrem, dann fällt es sofort auf. -
Neues ND Game.. seid 10 Jahren kennen die doch nur the Last of us
-
By Light Vader · Posted
Ich kann mir sogar Ende 2025 vorstellen, abgeleitet von Druckmanns Aussagen in den letzten Monaten. Hängt natürlich von GTA 6 ab.
-
Recommended Posts