Jump to content

Recommended Posts

Posted
ach du kacke, dann kannst du ja gleich Rainbow Six Vegas mit einem S.W.A.T oder GSG9 Uniform zocken

Ist dich geil dass man anhand der Weste bemerkt wo man getroffen worden ist.

Sorgt halt für noch mehr Spieltiefe.

• Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

naja ok mit ner kampfweste zuhause sitzten und zocken geht meiner meinung etwas zu weit. ich mein wie sieht den das aus:gunman: :sniper:

Posted

ändert doch aber nix... header merkste weil du tot bist, und wem interessiert wo genau du am körper getroffen wurdest? wo is denn der unterschied ob nu genau in bauch oder bissel weiter links oder rechts:nixweiss:

Posted

also ich wollte mir grad ein DS 3 bestellen das seh ich das hier KLICK MICH

60€ für ein Controller?

kennt jemand ne seite wo die etwas billiger sind?

Posted
also ich wollte mir grad ein DS 3 bestellen das seh ich das hier KLICK MICH

60? für ein Controller?

kennt jemand ne seite wo die etwas billiger sind?

Also importieren ist immer günstiger. Such einfach mal im Internet bei einer vertrauenswürdigen ausländischen Seite.

Posted

Jepp.

Hab meinen DS3 und die BD-Fernbedienung da her.

Die liefern über ein Zwischenlager in Dänemark nach Deutschland. Der Preis dort ist inkl. aller Zoll- und Steuerkosten. Als deutscher Internetnutzer wirst du sogar darauf hingewiesen (im Contentbereich oben in der Mitte) und dir werden Spiele mit deutscher Tonspur empfohlen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• @Horst   Ich habe jetzt am Wochenende etwas gespielt und auch so weit gelevelt das ich den Rank Modus spielen darf. Also Game Modes sind nichts besonderes, sind halt 1:1 von Overwatch übernommen. Das finde ich persönlich aber nicht schlecht, da sie gut funktionieren. Die Helden sind cool gemacht. Erstmal die Dynamik untereinander (es gibt im Spiel Dialoge). Aber auch die vielen abwechslungsreichen skills. Ich spiele vor allem die Supports gerne und die fühlen sich richtig gut an. Hier und da gibt es Helden die sich etwas unbalanced anfühlen. Aber das muss dir Zeit zeigen und sie werden definitiv noch dran werkeln.  Technisch ist das Spiel sauber. Auf der Ps5 keinen ruckler, keine laggs bisher. Lediglich einmal gehabt das ein Match nicht gestartet werden konnte.   Marvel rivals leidet aber auch wie alle anderen MP Games unter der Community. Oft hat man Spieler dabei die keine Lust haben richtig zu spielen. Sprich es spielen von 6 Spielern 5 einen DD und man selbst ist heiler oder Tank. Macht das Gewinnen natürlich schwierig. Aber in einer Gruppe kommt richtig Spaß auf.    Ich finde es richtig gut und bin gespannt wie es sich entwickelt. Für mich löst es )zumindest zeitweise)Overwatch ab.
    • Weiß nicht ob das so schnell geht. Ist ja eine neue IP. Ende 2025 wäre das Spiel ja erst gut 5 Jahre in Entwicklung. Leider ist ja nicht ganz klar seit wann genau 2020 das Spiel in Entwicklung ist.  Und 6-7 Jahren benötigt ein Studio schon bei einer neuen IP.    Umso besser das sie erstmal eine neue IP entwickeln. Das wurde ja längst bestätigt. 👍
    • Beim Vergleich von Kopfhörern/Headsets nutze ich einen immer 3-4 Tage durchgängig und wechsle dann wieder zum anderen/alten. Mir fallen so die Unterschiede deutlicher auf, als wenn ich schnell hin und her wechsle. Meiner Erfahrung nach braucht es immer eine gewisse Zeit bis man sich an neue Kopfhörer gewöhnt hat. Außer die Kopfhörer unterscheiden sich in der Klangsignatur extrem, dann fällt es sofort auf. 
    • Neues ND Game.. seid 10 Jahren kennen die doch nur the Last of us
    • Ich kann mir sogar Ende 2025 vorstellen, abgeleitet von Druckmanns Aussagen in den letzten Monaten. Hängt natürlich von GTA 6 ab. 
  • Create New...