Jump to content

Recommended Posts

• Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Danke für die vielen antworten da 99% sagen DS3 werd ich mir den auch mal kaufen:ok:

Posted

Die Vibration braucht man eigentlich nicht, ich hab fast jedes game von mir getestet nach einer Zeit merkt man das sogar garnicht das da was vibriert.

Finde beide Controller sehr gut, allso gibt es da auch keinen Gewinner

Posted
Die Vibration braucht man eigentlich nicht, ich hab fast jedes game von mir getestet nach einer Zeit merkt man das sogar garnicht das da was vibriert.

Finde beide Controller sehr gut, allso gibt es da auch keinen Gewinner

da bin ich anderer meinung.

klar gewöhnt man sich an den effekt und nimmt ihn nicht mehr ganz bewusst wahr.

er gehört aber zum spielerlebnis dazu.

spiel z.b. mal army of two länger mit dualshock3 und dann steig auf den sixaxis um.

da fehlt dann einfach einiges vom spielerlebnis.

oder alleine bei FIFA09 bei einem latten- oder stangenschuss, wenn dann der controller vibriert ist einfach nur genial.

man kann es ein bisschen mit HD-bild vergleichen.

da gewöhnt man sich auch dran, sieht aber den enormen unterschied, wenn man sich mal wieder ein SD-bild anschaut.

und gewinner kann nur der dualshock3 sein, weil er ja auch alles kann, was der sixaxis kann und wenn man den rumble nicht will kann man ihn ja ausschalten.

er hat einfach mehr funktionalität.

Posted
da bin ich anderer meinung.

klar gewöhnt man sich an den effekt und nimmt ihn nicht mehr ganz bewusst wahr.

er gehört aber zum spielerlebnis dazu.

spiel z.b. mal army of two länger mit dualshock3 und dann steig auf den sixaxis um.

da fehlt dann einfach einiges vom spielerlebnis.

oder alleine bei FIFA09 bei einem latten- oder stangenschuss, wenn dann der controller vibriert ist einfach nur genial.

man kann es ein bisschen mit HD-bild vergleichen.

da gewöhnt man sich auch dran, sieht aber den enormen unterschied, wenn man sich mal wieder ein SD-bild anschaut.

und gewinner kann nur der dualshock3 sein, weil er ja auch alles kann, was der sixaxis kann und wenn man den rumble nicht will kann man ihn ja ausschalten.

er hat einfach mehr funktionalität.

Es ist ansichtsache ich finde z.B cool das der Sixaxis so leicht ist und der Akku etwas länger hält. Aber ich spiele auch mit beiden Controllern

wenn der andere mal aufgeladen werden muss.

Ich weiß nicht wie andere es sehen, aber wo ich das erste mal mit dem Dualschock 3 gespielt habe hab ich das vibiren nach 2 stunden nicht mehr wahr genommen. Das einzige was ich merkte, war das er schwerer ist.

Posted
Auch nach Stunden des zockens spüre ich die Vibration noch,daher mein Liebling der DS3.

Dass hier müsste bald mal für Konsolen rauskommen,wäre echt genial:

Google-Ergebnis für http://www.telekom-presse.at/img/TNgames_Weste_a.jpg

loooooooool die Weste ist nun wirklich unnötig xD

aber der DS3 hält doch länger als der sixaxis find ich :ka:

und das er schwerer ist find ich auch besser, z.b früher bei fifa 08 ist mir der sixaxis öfters ausgerutscht ;) und auf den DS3 gebe ich mehr acht :ok: