Abiaz Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 Er meinte mich. Bei Amazon.co.uk kostet der Versand nach Deutschland ca. 5-6 Euro, je nach Wechselkurs. Außerdem kannst du nur mit Kreditkarte bezahlen. Edit: Da wurde die Antwort wohl gelöscht. daher Doppelpost. Sorry.
PeteFox Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 ne hab noch nicht bestellt. aber da steht Price: £34.99 & this item Delivered FREE in the UK with Super Saver Delivery. also nicht nach deutschland oder? kann net so gut english ^^ Das heißt, dass es in Großbritannien versandfrei verschickt wird und Du beispielsweise nach Deutschland Versand zahlen musst.
sleepless_PS3 Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 ne hab noch nicht bestellt. aber da steht Price: £34.99 & this item Delivered FREE in the UK with Super Saver Delivery. also nicht nach deutschland oder? kann net so gut english ^^ doch doch klar deutschland... am besten bei amazon.de anmelden... den account kannste da auch nutzen... aber mit der frage hab ich auch nich dich gemeint:zwinker:
Guest Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 . aber mit der frage hab ich auch nich dich gemeint:zwinker: deshalb hab ich sie ja gelöscht :grins:
Blackuncut10 Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 obwohl auch Sixaxis draufsteht, ich kenn den unterschied nicht...außer , dass DS3 Vibration besitzt...
Erni Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 Der Dualshock 3 Controller war ein sehr grosser Kaufgrund für meine PS3!!!! Ich war von der PS2 her soo verwöhnt vom Rumble Effekt das ich die PS3 nur mit dem Hinterteil angeguckt habe (wweil die Controller keine rumbel effekt hatten). Wo dann die Dualshock 3 Controlelr rauskamen wurde dann die PS3 für mich interessant und ich habe sie mir schliesslich am 10. Dezember gekauft xD Also ganz klar Dualshock 3! Und zur Weste: Wie wärs wenns noch das Gewehr, Pistole etc. auch dazu gibt? Das wäre doch mal realistisches Zocken
Lo3795 Posted January 27, 2009 Posted January 27, 2009 Finde auch den Dualshock 3 Controller besser. Liegt durch das größere Gewicht einfach besser in der Hand. Bin neu hier im Forum. MFG
TomTom Posted January 28, 2009 Posted January 28, 2009 Ja keine Frage Dualshock 3 !! Der hat ja sixaisis und vibration !! Und wie meine vorredener schon sagten liegt er durch sein höheres gewicht besser in der hand !! Hat allerdings auch einen stolzen preis von 60 euro !! Aber das teil ist jeden cent wert !!
Abiaz Posted January 28, 2009 Posted January 28, 2009 Ich musste gestern auf meinen Sixaxis zurückgreifen, weil der Akku vom DS3 leer war. Ich muss sagen, dass der bei weitem nicht so gut in der Hand liegt. Der DS3 ist bedeutend besser.
Guest Posted January 28, 2009 Posted January 28, 2009 Ich musste gestern auf meinen Sixaxis zurückgreifen, weil der Akku vom DS3 leer war. Ich muss sagen, dass der bei weitem nicht so gut in der Hand liegt. Der DS3 ist bedeutend besser. ja finde des blöd der is echt zu leicht! merkt man kaum ein freund von mir hatt den DS3 und es macht echt fun mit dem zu zocken auch wegen dem größeren gewicht.
Recommended Posts