TheLoneN00b Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 ich als schüler ,der nur etwas taschwngeld kriegt , mag den sixaxismehr , da ich öfters splitscreen spiele und der sixaxis auch 15.-20 euro billiger ist .
TomTom Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Und was hat das mit m splitscreen zocken zu tun ?!?
TomTom Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Wieso Sixaises ?!? Wenn der Dualshock 3 beides in sich vereint !! Besser in der hand liegt und vibration hat !!
Gast Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Und was hat das mit m splitscreen zocken zu tun ?!? des versteh ich auch nicht:nixweiss:
Deniz Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Einige meinen hier ja, man kann den Rumble Effekt ausschalten und beliebig wieder einschalten, wie geht das?
iSnisiD Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Ich bin für DS3! Hab den schon einige Wochen und bin richtig zufrieden! Nur blöd find ich es wenn Akku auf einmal leer ist und ich dan mit dem SIXAXIS weiter spielen muss. Da muss man sich erstmal richtig daran gewöhnen^^
energie1989 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Einige meinen hier ja, man kann den Rumble Effekt ausschalten und beliebig wieder einschalten, wie geht das? ganz einfach^^ geh ins XMB. dann auf den menüpunkt einstellungen... weiter auf peripheriegeräte-einstellungen. da kannst die vibration ein- und ausschalten
Deniz Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 ganz einfach^^ geh ins XMB. dann auf den menüpunkt einstellungen... weiter auf peripheriegeräte-einstellungen. da kannst die vibration ein- und ausschalten Achso lol^^.
Empfohlene Beiträge