Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin,

habe das Problem, dass wenn ich auf die rise spielen will, er erst nach 10min ein Spiel findet... es steht immer da: Beitrittsverwuch bei XY Spielen... Bei allen anderen Maps und Mods funzt es wunderbar... Beim herunterladen von Revolution, kam eine Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist beim herunterladen!Habe aber alles drauf ( Die rise, Die 4 Maps, Friedenstifter und den neuen Modus). Wenn ich aber endlich mal ein Spiel gefunden habe, ängt es sich eim laden auf. Man sieht nur die orangene Schrift " Grosser Sprung nach vorn". Dann muss ich die playsi ausmachen und wieder neu starten, dann beginnt aber alles von neu... habe 4 sachen von revolution. Einmal nur revolution, dann Revolution mit [ita Spa], eins mit nur [Ger] und eins mit [Rus]. Hinter jedem sind dann noch irgendwelche zahlen. Habe die super slim ps3. Was kann das sein und wie kann ich das beheben?

Lg nd danke

Posted

Ich hab Die Rise persönlich noch nicht online probiert aber wenn es sich bei dir aufhängt dann lösch den DLC einfach und lade ihn dir nochmal herunter. Dabei reichts auch wenn du nur den [Ger] Download nimmst. Immerhin hast du ja keine italienische oder russische Version des Spiels.