hutti Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Jepp. Trotzdem Danke. Nochmal auf das Thema Vertrag bezahlen zu kommen: Mittlerweile bin ich auch davon ab, nur Starspieler im Team zu haben. Wie soll das denn bezahlt werden, wenn man nicht 80% der Spiele gewinnt Mein Team: Stecklenburg D Aogo I Lopez Nagatomo Lahm Giresse Can Ben Afra Modric Gutierrez N.Martinez Bänder Marin Bojan Krkic Ramua Baca Avila Ljalic Gapke Ist von der Stärke her Lvl. 3. Kostet pro Spiel im Schnitt wohl um die 1500 GP. Inkl. Trainer. Würde halt gerne noch nen besseren Keeper und nen Knipser haben. Und dann muss ich prozentual mehr Siege einspielen um weiter aufzurüsten. Würde sich denn ein Neuer, Buffon oder Sirigu gegenüber meinem jetzigen Keeper Stecklenburg wirklich positiv bemerkbar machen ? Bearbeitet 10. Januar 2015 von hutti
Andre_cantwait Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Denke nicht. Vor allem sind Buffon und co. echt teuer. Ein besserer MS ist dann schon sinnvoller.
hutti Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Mir graut es immer wenn der Gegner Ibrahimovic im Team hat. Der hat eine unheimliche Schuss Genauigkeit und ist verdammt schnell :ohjeh:
Andre_cantwait Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Mir graut es immer wenn der Gegner Ibrahimovic im Team hat. Der hat eine unheimliche Schuss Genauigkeit und ist verdammt schnell :ohjeh: Da hilft aber auch nicht immer ein besserer Torwart.
hutti Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Deswegen wie Du schon geschrieben hast lieber versuchen nen guten Stürmer zu bekommen.
Andre_cantwait Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Definitiv. Aber jetzt wieder bitte im richtigen Thread
Wilson Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Mich regts halt mega auf teils Hab grad gegen einen gespielt, wie immer Real Madrid. Er hat nur gegrätscht. Ich weiß natürlich wie man da zu spielen hat, er hat auch 3 Rote Karten bekommen (2mal Gelb Rot, einmal direkt)...einfach wnen er zum grätschen ansetzt mitm Spieler umdrehen Aber trotzdem geht da viel zu viel durch, hab zum Schluss nur unentschieden gespielt, vorne einmal mit Ronaldo haken geschlagen reicht natürlich aus. Und vorne bin ich zu garnix gekommen, weil ich im Strafraum nur umgesäbelt wurde Danach hat er mir noch ne freche Nachricht geschickt "maybe next time"...ja leck mich^^
Empfohlene Beiträge