Zum Inhalt springen

Welche Games sind von amazon.co.uk auf deutsch?


miller635

Empfohlene Beiträge

So weit ich weiß sieht es so aus^^

 

Zahlung mit Kreditkarte, 1-2% Gebühr für Auslandseinsatz von Kreditkartenfirma, eventuell ungünstiger Umrechnungskurs seitens der Kreditkartenfirma

 

Zu dem angebenen Preis kommen noch 4% MWSt, deswegen ist der Preis an der Kasse höher

 

Versandkosten bei Spielelieferungen: 3,99GBP pauschal + 0,99GBP pro Artikel

 

Lieferzeit 3-5 Tage

 

Häufig wird aus Deutschland (amazon.de in Bad Hersfeld) verschickt, ansonsten vom britischen Festland. Trotzdem sind es natürlich immer die UK-Versionen

 

PAL-Versionen, laufen auf unseren Konsolen

 

Wenn die Sendung mehr als 1 Tag auf "Packing" steht, wird sie wahrscheinlich grade nach Bad Hersfeld geschickt und von dort verschickt mit der Deutschen Post bzw. DHL

 

Keine Zollgefahr, da Versand innerhalb der EU.

 

Mfg DenyoS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey abermals vielen Dank! Also wege Kreditkartenkosten, ich hab diese www.gebuehrenfrei.com karte und war bis dato sehr zufrieden. Da is auch angemerkt, dass ich fürs Ausland nichts bezahlen muss?

Entgelt für den Einsatz im Ausland (EU und weltweit) 0 %

 

Dann kann ich endlich meine Liste abarbeiten, mit games die ich endlich haben muss =p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey abermals vielen Dank! Also wege Kreditkartenkosten, ich hab diese www.gebuehrenfrei.com karte und war bis dato sehr zufrieden. Da is auch angemerkt, dass ich fürs Ausland nichts bezahlen muss?

Entgelt für den Einsatz im Ausland (EU und weltweit) 0 %

 

Dann kann ich endlich meine Liste abarbeiten, mit games die ich endlich haben muss =p

 

Die hab ich auch seit 3 Jahren, gutes Ding!:ok: Bin absolut zufrieden damit und absolut kostenlos!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...