Jump to content
Play3.de
Bams1984

GoW Multiplayer Modus

Recommended Posts

Hallo zusammen,

In diesem Thread wüsste ich gerne was ihr vom MP in GoW haltet? Stärken und Schwächen. Zockt ihr fleißig? Hat er Potential zur Langzeitmotivation? Aber bitte kein gehate. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gow multiplayer gefällt mir überhaupt nicht der hätte nicht rein gehört

Das spiel war ein singelplayer spiel und hätte es auch sein sollen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist alles Geschmacksache. Ich habe zum Beispiel den singleplayer noch gar nicht an getestet da ich seid Release im multiplayer fest sitze.

Mir macht es viel spass

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern mal angetestet macht schon spass und ist auch nicht aufgesetzt wie ich erst vermutet hatte.Wenn jemand lust hat kann mich adden um im coop die wellen zu schaffen,die sind alles andere als einfach.suche jemand der nicht nach 3 versuchen das handtuch wirft.meine PSN ID ist:Schorly

 

hatte dann auch mal 4X4 gespielt da habe ich aber richtig einen auf den sack bekommen.hat mir im ersten kampf gleich beine und arme abgeschlagen:smileD:der hatte aber auch schon ne richtig gute rüstung und waffen.

 

insgesamt gibt es 7 spiel modis wie alle gegen alle. 4gegen4 oder coop modus oder auch arena kampf für einen spieler,was ich cool finde.am anfang muss du dich für einen Gott entscheiden für den du kämpfen willst ich glaub ich habe Poseidon genommen.dann machst du dein training und schon kann es los gehn.

 

es gibt viel zum freischalten was auch nötig ist sonst beißt man nur ins gras.wie gesagt wer bock hat kann mich adden.bis denne

Edited by Twisted M_fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ne frage an euch findet ihr auch so schwer ein spiel km MP

Bei mir findet er genügend Mitspieler aber dann wenn der Countdown anfängt das es los geht steht nach 5 sekunden neue Mitspieler werden gesucht.. ?


 

Made By Givino-Martis

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab ne frage an euch findet ihr auch so schwer ein spiel km MP

Bei mir findet er genügend Mitspieler aber dann wenn der Countdown anfängt das es los geht steht nach 5 sekunden neue Mitspieler werden gesucht.. ?

 

nein,bei mir bisher nicht kann aber gut sein das immer wieder welche raus gehn weil die keine lust haben zu warten.hatte gestern aber auch nur ein spiel gemacht mit 8 spielern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
nein,bei mir bisher nicht kann aber gut sein das immer wieder welche raus gehn weil die keine lust haben zu warten.hatte gestern aber auch nur ein spiel gemacht mit 8 spielern.

 

Das könnte auch sein keine Ahnung aber es nervt tierisch dauert immer so lange bis ich mp hocken kann vielleicht liegts am router keine ahnung...

Battlefield und andere spiele laufen top aber bei gow hab och irgentwie keine chance


 

Made By Givino-Martis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe bis jetzt keine Probleme was das matchmaking betrifft. Muss sagen dass mir der Mp bis jetzt echt Laune macht! Hoffe das hält auch über einen längeren Zeitraum an. Weis eigentlich jemand ob dlcs welche den Mp betreffen geplant sind?

Share this post


Link to post
Share on other sites

finde prüfung der Götter gut, allerdings nervts nach ner weile, weils nur 3 Maps gibt und man immer die richtig dummen leute, die am ende der nahrungskette stehen, ins team bekommt. Die checken nicht, dass man bei der Rotunde hinten alle Gegner rauschecken kann, in der Hercules Arena gegen die Mauern mit den Spitzen und in der Wüste muss man nur eine Seite entlang gehen, nicht auf beiden seiten. Am Ende glauben sie dann, sie wären fast gleich gut gewesen, weil sie nur 10 Kills weniger haben, dabei haben sie nur so kleine Käfer kaputt gemacht.

 

die PvP Modi find ich nicht so gut, einfach weil die Leute immer nur unfair spielen, macht eine attacke viel schaden und ist nicht blockbar, wird ganz penetrant immer die selbe attacke gemacht, bis man down ist.

 

Im "Jeder gegen Jeden" spielt garnicht jeder gegen jeden, zumindest wars bei mir so. Da hab immer zuerst ich auf die Mütze bekommen und danach haben sie sich gegenseitig n bisschen mit ihren schwertern gepikst bis ich wieder da war.

 

Rotunde des Olymps und "Wüste der verlorenen Seelen" ist einfach nicht schaffbar, man bekommt viel zu wenig Zeit und es kommen viel zu viele Gegner, oft muss ich während der Runde 5-7sec warten bis wieder neue Gegner aus dem Boden kriechen. Das geht ja mal von meiner Kampfzeit ab und ich kann nichts dagegen tun.

 

Den Krieger den man spielt kann man auch nicht wirklich als "Badass" bezeichnen, wenn man im PvP 5 mal geschlagen wird, ist man down.

Kämpft man gegen Satyren bei PvE, dann halten allein die mehr aus und das sind die Standardgegner die dauernd kommen.

 

Versteht mich nicht falsch, es macht schon Spaß, allerdings nur, wenn man mit jemandem spielt, der zufällig mal sein Gehirn dabei hat und taktisch, klug und überlegt spielt und nicht einfach nur wild auf die Tasten hämmert und schaut was passiert.

Auch müssen sie den Schwierigkeitsgrad in Rotunde und Wüste runtersetzen, das hab ich sogar mit guten Mitspielern nicht geschafft, weil dann einfach mal in einer Runde 4 so Schlangenfrauen, die ein versteinern können aus dem Boden kommen. Berührt dich dann nur irgendjemand ganz leicht, zerfällst du zu nem Häufchen Staub.

 

Ach und die Hades-Kinder im PvP sind ja mal die größten Feiglinge, wenns knapp wird werden sie ne Rauchwolke und fliegen mal eben weg, oder sie machen sich unsichtbar und laufen weg. Läuft man ihnen dann nach, laufen sie ewig davon, hat man dann kein Bock mehr hinterher zu laufen, kommen sie gleich wieder angegeiert. :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...