Zum Inhalt springen

Killzone 2 Demo Gamestop


kkno.1

Empfohlene Beiträge

Hi leutz

 

Habe bei einigen Seiten gelesen, dass wen man bei GAmestop Killzone 2 bestellt bekommt man nen Code für das PSN für die Demo, die am 5 Feb kommen soll.

Zur meiner Frage stimmt das und warum wurde ich nicht darüber informiert wo ich das bestellt habe?

 

 

 

Quelle: Killzone 2 Gamestop Preorder Bonus | eLhabib - Life & Videogames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann mir aber nicht vorstellen, das du so einen code in einem deutschen gamestop bekommst, wenn du killzone 2 vorbestellst.

Diese ganze demo sache wirds bestimmt wieder nur bei den amis geben und nicht im deutchen store.

 

Im schweizerischen Gamestop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man einen Code brauchen? Ich denke die Demo wäre für alle zugänglich oder nicht?

Diese ganze demo sache wirds bestimmt wieder nur bei den amis geben und nicht im deutchen store.

Wenn es eine Demo vor Realease geben sollte, dann bei uns in Europa, bzw. in Deutschland. Wir haben schon das Privileg eines 2 Tage früheren Releases, außerdem wurde bereits bestätigt, dass in Amerika sicher keine Demo vor dem Release erscheinen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...