ChondrinEnigma Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Soweit ich weiß bekommt man den Batman Beyond skin nur durch die ios app?! Ist auch richtig. Aber dadurch schaltet man einen Erfolg auf der App Frei der gleichzeitig das Ding für die Konsole freischaltet ;)
stoneagestatic! Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 ah verstehe... auf meinem Ipod (4g) ist es leider unspielbar, stürzt immer ab beim start! Hoffe man kommt in Zukunft auch anders an den skin ran.
ChondrinEnigma Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Also ich spiele das auch auf meinem iPod 4g. Die Spielbarkeit ist mal so,mal so und stürzt dauernd ab was wirklich nervig ist. Aber so bald jemand die Skins dort frei hat,bräuchte man sich nur mal eben mit den Daten eines anderes Einloggen um für die Person auch alles freizuschalten
stoneagestatic! Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Also ich habe es zig mal versucht... es stürzt NUR ab! Wenn du willst helf ich gern:ok:
ChondrinEnigma Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Also ich habe es zig mal versucht... es stürzt NUR ab! Wenn du willst helf ich gern:ok: Also ich adde dich grad mal ;) Wenn alles echt so klappt,könnte ich dir quasi auch was freischalten!
TeamBravo Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 für mich auch, für mich auch man konnte auch für green arrow den skin "The Arrow" bekommen, wenn man bei der Injustice Online League abgstimmt hat. Gibts aber nicht mehr glaub ich.
Nightflier75 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Sofern noch Bedarf an Mitglieder besteht, wäre ich sehr interessiert mitzumachen. Ich bin 37 Jahre alt, kein ProGamer und leider auch nicht mehr ganz so reaktionsschnell. ;) Ich habe schon viele Beat'em'up Games gespielt, aber nie über den Standard-Arcade-Modus hinaus. Bei Injustice ist das schon was anderes, da ich zudem ein großer DC-Fan bin und mir das Gameplay einfach richtig gut gefällt.
Insider Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Geschrieben 8. Mai 2013 Sofern noch Bedarf an Mitglieder besteht, wäre ich sehr interessiert mitzumachen. Ich bin 37 Jahre alt, kein ProGamer und leider auch nicht mehr ganz so reaktionsschnell. ;) Ich habe schon viele Beat'em'up Games gespielt, aber nie über den Standard-Arcade-Modus hinaus. Bei Injustice ist das schon was anderes, da ich zudem ein großer DC-Fan bin und mir das Gameplay einfach richtig gut gefällt. Sie haben eine PN erhalten.
Insider Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Geschrieben 9. Juni 2013 So Leute. Letzter Aufruf. Wer es satt hat in den Ranglistenspielen städig die 40% Combos einzustecken, kann immer noch bei uns mitmachen. Wir spielen hart aber fair und sind selber keine Top-Player. Es ist noch EIN Platz frei in der Liga. Wir suchen einen ZUVERLÄSSIGEN ERWACHSENEN, der nicht rumheult, wenn er mal knapp verliert. Wir treffen uns jeden Freitag Abend bzw. Nacht zwischen 21:30 und 22:00 Uhr.
Assante2k13 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Mal ne blöde Frage: Gibts da irgendwie Streams oder Videos, wo man sich das mal als Beobachter ansehen könnte? Hätte auch nicht wenig Lust wieder einzusteigen.
Empfohlene Beiträge