Zum Inhalt springen

Playstation 3 Verkaufszahlen brechen ein


sYnTaX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Playstation 3: Verkaufszahlen brechen ein

 

Rückgang des PS3-Absatzes ausgerechnet im Weihnachtsquartal

 

Bitte die Regeln beachten: Copyright

 

 

Quelle: Playstation 3: Verkaufszahlen brechen ein - Golem.de

 

1. Was sagt ihr dazu? ist der hohe preis der ps3 dafür verwantwortlich?

2. Muss sich Sony sorgen um ihr Zukunft machen?

 

zu 1.:

Zum einen ist der "relativ" hohe preis in den Zeiten von Geldknappheit bei der Allgemeinheit daran schuld. Allerdings wenn ich mir auf der anderen Seite überlege wieviel Geld manche Leute für PC-Hardware hinblättern (5!!! Grafikkarten in einem Rechner usw.).... und das manchmal nur, um so zu tun als hätten sie die Leistungsfähigkeit der ps3 übertrumpft...

Solche Leute sind sicher die Ausnahme, aber gäbs die gar nicht, wäre der PC als Spieleplattform für aktuelle Software nicht mehr relevant.

 

zu 2.:

Wenn sie am Ball bleiben, weiterhin korrekte Games produzieren und nicht völlig abheben was die Preispolitik angeht, wohl eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Ich finde das der Preis zwar ein bisschen zu teuer ist, doch man sollte auch sehen was die PS 3 gegenüber anderen Konsolen mehr kann. Klar macht die Wii bei "Party Abenden" mit mehreren Leuten mehr Spass ( doch wie oft findet so was statt, dass man mit 4 oder mehr leuten davor sitzt?) und vielleicht gibt es noch zur Zeit mehr Exclusive Titel für die Xbox 360. Doch am Ende würde ich mir immer wieder diePS 3 kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...