Zum Inhalt springen

Wanted: Weapons of Fate


Nameless09

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe durch eine amerikanische Quelle von meiner US-PSN Liste erfahren, dass er das Spiel unter 5 Stunden durchgezockt hat und es wirklich nicht einen guten Grund gibt das Spiel wieder einzulegen (außer Trophies und höherer Schwierigkeitsgrad und ein paar Events z.b. Headshot Mode oder sowas). Ich werde mir das Spiel erst kaufen, wenn es ca. 30€ wird. (Und bis dahin hoffen, dass sie vielleicht per DLC paar nette Inhalte machen, die den Spielspaß verlängert).

Das ist echt mies nur 5 Stunden. -.-

Aber egal ich kanns irgendwie nicht mehr stonieren. -.-

Und die DE Version wird ja auch Uncut sein glaub ich mal,bisher gibt es immer noch keine Infos ob was geschnitten wurde oder nicht. ^^

Und für 30 € kann man dann nicht viel falsch machen das stimmt. :ok:

Und was holst du dir jetzt stattdessen?!

 

@Maasl : Sind dir nur die Trophies wichtig?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt mies nur 5 Stunden. -.-

Aber egal ich kanns irgendwie nicht mehr stonieren. -.-

Und die DE Version wird ja auch Uncut sein glaub ich mal,bisher gibt es immer noch keine Infos ob was geschnitten wurde oder nicht. ^^

Und für 30 € kann man dann nicht viel falsch machen das stimmt. :ok:

Und was holst du dir jetzt stattdessen?!

 

@Maasl : Sind dir nur die Trophies wichtig?!

 

Nö auch der Spielspaß...da es so kurz ist, werd ich's mit allen 6 Charakteren durchspielen und wenn ich Platin habe, verlauf ich's wieder (zusammen mit HdR Conquest, NfS Undercover, Far Cry 2, der Xbox, Fable II und Gears 2 ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was holst du dir jetzt stattdessen?

 

Also hab mir jetzt erstmal Mercenaries 2 bestellt, weil ich das schon länger vor hatte, aber wegen Wanted mich anders entschied. Nun entschied ich mich wieder umgekehrt und holte mir doch Mercenaries 2 :smileD:.

 

Ab dann werde ich bis Juni warten, weil ich ca. 3 Games will (ich weiß klingt verrückt :unschuldig:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö auch der Spielspaß...da es so kurz ist, werd ich's mit allen 6 Charakteren durchspielen und wenn ich Platin habe, verlauf ich's wieder (zusammen mit HdR Conquest, NfS Undercover, Far Cry 2, der Xbox, Fable II und Gears 2 ;)).

Aso ja dann ist des was anderes. :ok:

Also hab mir jetzt erstmal Mercenaries 2 bestellt, weil ich das schon länger vor hatte, aber wegen Wanted mich anders entschied. Nun entschied ich mich wieder umgekehrt und holte mir doch Mercenaries 2 :smileD:.

 

Ab dann werde ich bis Juni warten, weil ich ca. 3 Games will (ich weiß klingt verrückt :unschuldig:).

Bist ja so wie ich,hole mir auch nur Games aber zocken tue ich fast keins davon. ^^

Mercenaries 2 hatte ich selbst mal,macht echt laune Optisch leider nicht auf der höhe eines GTA4 aber von FUN her um längen besser,welche Version holst du dir?! AT,DE oder UK?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Version holst du dir?! AT,DE oder UK?!

 

Also ich habe eins von gameware.at bestellt, weiß aber nicht ob das eine AT oder UK version ist. Aber auf keinen Fall die deutsche ^^.

 

Mir fällt da spontan eine Frage ein, wo du jetzt sagst dass du Mercs 2 hattest: Hattest du damals das Total Payback Update hingekriegt??? Das eine, wo man 6 Charaktere, Cheats und Global Online Play bekam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eins von gameware.at bestellt, weiß aber nicht ob das eine AT oder UK version ist. Aber auf keinen Fall die deutsche ^^.

 

Mir fällt da spontan eine Frage ein, wo du jetzt sagst dass du Mercs 2 hattest: Hattest du damals das Total Payback Update hingekriegt??? Das eine, wo man 6 Charaktere, Cheats und Global Online Play bekam?

Also so ein Update hab ich nie bekommen. :nixweiss:

 

Es gibt nur ein Add.on aus dem Playstation Store für 1,99 €

 

Sind 4 Bonusmissionen und 3 neue Charaktere unterandrem mit Barrak Obama. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so ein Update hab ich nie bekommen. :nixweiss:

 

Es gibt nur ein Add.on aus dem Playstation Store für 1,99 €

 

Sind 4 Bonusmissionen und 3 neue Charaktere unterandrem mit Barrak Obama. :ok:

 

Hmm, das bedrückt mich schon seit Wochen und ich frage mich, ob ich das Update hinkrieg. Hab sogar extra eine E-mail an Pandemic geschickt, ob es irgendeine Version vom Spiel nicht bekam. :muede:

 

Aber zum Add-On, da habe ich das Video gesehen wo man tatsächlich Obama und Palin zocken kann :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das bedrückt mich schon seit Wochen und ich frage mich, ob ich das Update hinkrieg. Hab sogar extra eine E-mail an Pandemic geschickt, ob es irgendeine Version vom Spiel nicht bekam. :muede:

 

Aber zum Add-On, da habe ich das Video gesehen wo man tatsächlich Obama und Palin zocken kann :D .

Kann dir da leider nicht weiterhelfen tut mir leid. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...