JackieEsdacado90-2 Posted March 13, 2009 Share Posted March 13, 2009 Wie wär's damit? www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop Jo Danke Kumpel ist gekauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nameless09 Posted March 15, 2009 Author Share Posted March 15, 2009 Was glaubt ihr? Sollte ich das bestellen? Ist auch der Film mit dabei. Wanted: Weapons of Fate uncut Edition inkl. Bonus: DVD Film: Wanted! bei GamesOnly.at dem uncut Gameshop Würde auch gern bei Spielgrotte kaufen, da es günstiger ist, aber die wollen halt Perso-Kopie -.-. Deswegen hätte ich nur noch diese Wahl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MR-7 Posted March 15, 2009 Share Posted March 15, 2009 ist da die DVD vom Film dabei oder was oder Blu-Ray Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maasl156 Posted March 15, 2009 Share Posted March 15, 2009 ist da die DVD vom Film dabei oder was oder Blu-Ray DVD, aber is mir eig. egal Hab jetzt auch bei spielegrotte bestellt. @Nameless09: Du brauchst bei spielegrotte keine Kopie deines Ausweises...die PS3 Version hat angeblich noch keine Alterseinstufung xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nameless09 Posted March 15, 2009 Author Share Posted March 15, 2009 DVD, aber is mir eig. egal Hab jetzt auch bei spielegrotte bestellt. @Nameless09: Du brauchst bei spielegrotte keine Kopie deines Ausweises...die PS3 Version hat angeblich noch keine Alterseinstufung xD Aber du musst dir vorstellen, wenn sie am versenden sind und sie mir eine E-Mail schicken in letzter Sekunde, dass ich mein Alter beweisen soll, dann bin ich am A****. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maasl156 Posted March 15, 2009 Share Posted March 15, 2009 Aber du musst dir vorstellen, wenn sie am versenden sind und sie mir eine E-Mail schicken in letzter Sekunde, dass ich mein Alter beweisen soll, dann bin ich am A****. Genau das hab ich mir auch gedacht...aber naja, mal gucken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nameless09 Posted March 15, 2009 Author Share Posted March 15, 2009 Genau das hab ich mir auch gedacht...aber naja, mal gucken Also ich müsste ein fettes Risiko eingehen... ich überlege mir noch genau, ob ich das sollte oder nicht.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kazama Posted March 18, 2009 Share Posted March 18, 2009 Naja der Film war sehr geil, aber Film umsetzungen sind ja bekanntlicher weise immer sch*** Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nameless09 Posted March 18, 2009 Author Share Posted March 18, 2009 Aber das ist nicht wie bei den anderen Filmumsetzungen. Dieser hier spielt direkt nach den Ereignissen des Films. Also könnte es wirklich was werden ausm Spiel. Ich persönlich hab mich deswegen zum Kauf entschieden, weil ich den Film cool fand und die Demo zum Spiel mich überzeugte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted March 18, 2009 Share Posted March 18, 2009 Aber das ist nicht wie bei den anderen Filmumsetzungen. Dieser hier spielt direkt nach den Ereignissen des Films. Also könnte es wirklich was werden ausm Spiel. Ich persönlich hab mich deswegen zum Kauf entschieden, weil ich den Film cool fand und die Demo zum Spiel mich überzeugte. Und nicht zu vergessen, dass er sich näher an die Comics hält als der Film und auch die Vorgeschichte beleuchtet^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts