Zum Inhalt springen

Wanted: Weapons of Fate


Nameless09

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was glaubt ihr? Sollte ich das bestellen? Ist auch der Film mit dabei.

 

Wanted: Weapons of Fate uncut Edition inkl. Bonus: DVD Film: Wanted! bei GamesOnly.at dem uncut Gameshop

 

Würde auch gern bei Spielgrotte kaufen, da es günstiger ist, aber die wollen halt Perso-Kopie -.-.

 

Deswegen hätte ich nur noch diese Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DVD, aber is mir eig. egal

Hab jetzt auch bei spielegrotte bestellt.

@Nameless09:

Du brauchst bei spielegrotte keine Kopie deines Ausweises...die PS3 Version hat angeblich noch keine Alterseinstufung xD

 

Aber du musst dir vorstellen, wenn sie am versenden sind und sie mir eine E-Mail schicken in letzter Sekunde, dass ich mein Alter beweisen soll, dann bin ich am A****. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist nicht wie bei den anderen Filmumsetzungen. Dieser hier spielt direkt nach den Ereignissen des Films. Also könnte es wirklich was werden ausm Spiel.

 

Ich persönlich hab mich deswegen zum Kauf entschieden, weil ich den Film cool fand und die Demo zum Spiel mich überzeugte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist nicht wie bei den anderen Filmumsetzungen. Dieser hier spielt direkt nach den Ereignissen des Films. Also könnte es wirklich was werden ausm Spiel.

 

Ich persönlich hab mich deswegen zum Kauf entschieden, weil ich den Film cool fand und die Demo zum Spiel mich überzeugte. :)

Und nicht zu vergessen, dass er sich näher an die Comics hält als der Film und auch die Vorgeschichte beleuchtet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...