Jump to content

Wanted: Weapons of Fate

Nameless09

Recommended Posts

• Replies 252
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ist da die DVD vom Film dabei oder was oder Blu-Ray

DVD, aber is mir eig. egal

Hab jetzt auch bei spielegrotte bestellt.

@Nameless09:

Du brauchst bei spielegrotte keine Kopie deines Ausweises...die PS3 Version hat angeblich noch keine Alterseinstufung xD

DVD, aber is mir eig. egal

Hab jetzt auch bei spielegrotte bestellt.

@Nameless09:

Du brauchst bei spielegrotte keine Kopie deines Ausweises...die PS3 Version hat angeblich noch keine Alterseinstufung xD

Aber du musst dir vorstellen, wenn sie am versenden sind und sie mir eine E-Mail schicken in letzter Sekunde, dass ich mein Alter beweisen soll, dann bin ich am A****. :nixweiss:

Aber das ist nicht wie bei den anderen Filmumsetzungen. Dieser hier spielt direkt nach den Ereignissen des Films. Also könnte es wirklich was werden ausm Spiel.

Ich persönlich hab mich deswegen zum Kauf entschieden, weil ich den Film cool fand und die Demo zum Spiel mich überzeugte. :)

Aber das ist nicht wie bei den anderen Filmumsetzungen. Dieser hier spielt direkt nach den Ereignissen des Films. Also könnte es wirklich was werden ausm Spiel.

Ich persönlich hab mich deswegen zum Kauf entschieden, weil ich den Film cool fand und die Demo zum Spiel mich überzeugte. :)

Und nicht zu vergessen, dass er sich näher an die Comics hält als der Film und auch die Vorgeschichte beleuchtet^^