Jump to content

Filme werden nur auf English abgespielt

manuel11

Recommended Posts

hallo

wenn ich ein film über USB anschauen will auf meiner ps3 kommt der nicht auf deutsch ich weis nicht wie ich dass umstellen kann wenn ich den gleichen film aber auf dem PC an ist er auf deutsch

hoffe mir kann einer helfen

mfg manuel

Schau mal in den verschiedenen Systemeinstellungen der PS3 (BD, DVD...usw) ob da zufällig alles auf "original" eingestellt ist. Wenn ja, ändere dies mal auf "deutsch".

Wenn dies nicht hilft folgendes:

Wenn der Film auf der PS3 läuft dann drücke die Dreieck-Taste und im aufgepoppten Menü wählst du das Noten-Symbol. Damit kannst Du alle vorhandenen Tonspuren im Film durchschalten. Falls im Film die deutsche Tonspur nur im dts-Format vorliegt, wirst Du allerdings Pech haben denn die darf die PS3 nur von optischen Datenträgern wiedergeben. (es sei denn man trickst sie aus)

Ob das dein problem löst kann ich dir nicht versprechen.

Wünsch dir glück...

danke

ich hab es gerade versucht

hat nix gebracht

dann mache doch auf dein pc, den englischen ton raus aus dem videofile, da gibt es diverse programme für.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Drück während der Film läuft auf "Dreieck" und betätige dann ein paar mal das Noten-Symbol. Damit werden eigentlich nur die Kanäle durchgeschaltet, also Stereo, Mono-Links und Mono-Rechts, sollte der Film aber mehrere Tonspuren haben werden diese auch hierüber gewechselt.

Edited by Dr_Badmaen