Zum Inhalt springen

Lob vom offiziellen XBOX360-Magazin


Cordab

Empfohlene Beiträge

da sieht man es super. Das interessante ist aber, was wird MS unternehemn, denn auf lange Sicht kann das ja schlecht so weiter gehen und ein BR-player in einer Xbox zu veröffentlichen wurde ja schon seit einiger Zeit abgelehnt.

 

Das wird wirklich echt interessant!Ich frage mich wirklich was MS dagegen machen will nicht jeder hat lust alle paar Stunden die DVD zu wechseln.Wer weiß wer weiß wie viel platz die spiele demnächst verbrauchen das sie bald nix mehr auf die DVD´s packen können ohne gleich 10 stück davon in ein packet zu tun!Nur was sollen sie machen Blu-ray werden sie wohl niemals bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich denke die nächste ms-konsole hat auch ein BR-laufwerk,spricht ja nichts dagegen ,sony lässt sich die lizenzen halt schön was kosten.in laptops und pc´s anderer firmen gibt es ja auch schon BR-laufwerke.

bin ziemlich sicher,dass die 360 genau an diesem punkt untergehen wird,es ist ja keine schlechte konsole ,power hat das teil auch,aber gegen akuten platzmangel ist halt kein kraut gewachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt verwunderlich das ein xbox magazin so ein lob ausspricht, aber killzone wird sicher fantastisch werden und die ps3 verkäufe weiter ankurbeln, ich sehe das problem in der xbox 360 ebenfalls in der speicherkapazität der dvds, da viele entwickler nicht so viel für dvds ausgeben wollen, es wird entweder verstärkt auf live zum downloaden gesetzt, dafür müssen dann größere platten gebaut/gekauft werden, oder ms beißt in den sauren apfel und baut bei der nächsten xbox blu ray ein, was ich für wahrschenlich halte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...