Zum Inhalt springen

Ps4 <-> vita: remote play


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Denn bei nur eventuellen 100 Metern, je nach LAN/WLAN Reichweite würde ich mir keine Vita holen.

 

Wäre eher was für mich wenn ich es überall so machen könnte.

 

Lokal kannst du nur nen bestimmten Radius haben. Das geht garnicht anders. Wo kein EMpfang ist kannst auch nix Empfangen.

 

Übers Internet könntest es ganz normal bei nem freund zocken. In Bus/Bahn ist wegen schlechter UMTS Verbindung eher nicht möglich.

 

Entweder lässt es Sony normal und es ist wie in meinem Link oder sie haben zusätzlich das Gaikai angebot was ebsser ist da der eigene Upload dann keien Rolle mehr spielt.

 

1)

Du spielst Lokal und hast dann nur ne bestimmte reichweite. Upload und Download sind unwichtig.

 

2)

Du Speilst über das Internet und kannst z.B. bei nem ferund weietrzocken.

Du brauchst dann aber zuhause nen ordentlichen Upload und halt ne ordentliche WLAN Verbindung beim freund.

 

 

3) (Nur spekulation aber ich würde es mir zusätzlcih so wünschen)

Sprich du ahst Killzone gekauft -> Speicherstand im Internet -> hast das Speil gratis in Gaikai -> spielst mit Vita über Gaikai -> du brauchst nru ordentlcihen Download.

 

1 und 2 sind fast sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lokal das versteht sich ja von selbst. Wenn dann wäre eben die Möglichkeit über Internet interessant nur wären wir dann wieder bei dem ordentlichen Upload der vorhanden sein muss und ich bin mir nicht so sicher ob da meine 8000er Leitung ausreicht

 

Bei 1080p ist ne 8k Leitung denk ich zu knapp. Mindestens 16k bestenfalls 25k+.

 

Aber so genau kann ich das nicht sagen weil man nicht weiß wie genau die Daten übertragen werden.

 

Deshalb find ich auch die Lösung mit Gaikai besser. Da würde deine Leitung keine Rolle spielen. (also für den Upload)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...