kleine_anne Posted February 2, 2009 Author Posted February 2, 2009 iiich hab ne idee =D ich werd morgen einfach die andere hälfte der menschheit versklaven und dan dort alle mit einmal umbringen xD nananaa? das ma ne idee oda? ^^
Freestailo Posted February 3, 2009 Posted February 3, 2009 iiich hab ne idee =D ich werd morgen einfach die andere hälfte der menschheit versklaven und dan dort alle mit einmal umbringen xD nananaa? das ma ne idee oda? ^^ geht nicht paradise falls ist bei mr eine geisterstadt...n´ friedhof...
schlumpf87 Posted February 3, 2009 Posted February 3, 2009 Bei mir lebt da auch niemand mehr! Das war mir zu umständlich die Kinder ohne Waffe da raus zu holen!
kleine_anne Posted February 4, 2009 Author Posted February 4, 2009 Bei mir lebt da auch niemand mehr! Das war mir zu umständlich die Kinder ohne Waffe da raus zu holen! ich hatte die kinder frei gekauft oO, war das einfachste xD bzw hat ichs nötige kleingeld...glaub war 1500
D0N__MANU Posted February 4, 2009 Posted February 4, 2009 Also ich hab einfach den Terminal gehackt^^ war ganz einfach^^
Freestailo Posted February 4, 2009 Posted February 4, 2009 yo einfach terminal hacken den 40 nach drinne schicken und schon ist die mission fertig^^°
schlumpf87 Posted February 4, 2009 Posted February 4, 2009 hab halt irgendwie den trang alles umzubringen, was mir in den weg kommt! Muss mich da nur irgendwann mal zusammenreisen um die neutrale und gute Karma trophies zu bekommen!
Diggler Posted February 4, 2009 Posted February 4, 2009 hab halt irgendwie den trang alles umzubringen, was mir in den weg kommt! Muss mich da nur irgendwann mal zusammenreisen um die neutrale und gute Karma trophies zu bekommen! hast du nicht angst die hälfte der nebenquests zu versäumen, wenn du alle potentiellen auftraggeber umbringst? ich mein dafür gibt ja dann shooter um auf alles zu schiessen. aber jedem das seine ;-)
schlumpf87 Posted February 4, 2009 Posted February 4, 2009 Ja das ist mir klar! Aber einige hab ich trotzdem bekommen und die anderen mache ich beim 2. mal spielen, damit nicht alles doppelt ist!
Recommended Posts