Jump to content

Recommended Posts

• Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Muss mich da nur irgendwann mal zusammenreisen um die neutrale und gute Karma trophies zu bekommen!

kleiner tipp (hab ich so gemacht)

speichere bevor du ein levelup bekomst und verschlechtere dein karma bzw verbessere es und bekomme so in nichtmal 10 minuten alle 3 trophäen ^^

Posted
kleiner tipp (hab ich so gemacht)

speichere bevor du ein levelup bekomst und verschlechtere dein karma bzw verbessere es und bekomme so in nichtmal 10 minuten alle 3 trophäen ^^

So hätt ichs auch gemacht^^ aber bei dem 8.Level hab ichs vergessn^^

Posted
das mit dem trick beim laden für diese trophäen wie level 8 mit gutem karma usw. hab ich erst ab level 19 erfahren...

nadan ma ran?! falout is es wert nochma zu spielen ^^, werd ich auchjedenfall auch nochal machen (aufn ami account xD)

Posted
mit dem trick vor level up speichern wie bekomm ich das karma hoch ohne zu viel erfahrung zu sammeln und bevor das gewünschte ziel zb gutes karma erlangt is

in megato(w)n da is an der bombe nen priester, gib dem geld, der gibt dir gutes karma

vor städten liegen leute rum die wasser wollen, gib den was

ich habs ja so gemacht, das ich immer positives karma hatte xD, dachte mir es is leichter phöse zu werden als umgekehrt ^^

Posted

Ich und Fawkes sind beste freunde nur was mich stört ist das man gutes karma haben muss damit er einem folgt wobei er doch bei raven rock schrie als er die enklave tötete

"Ich töte nur um zu wissen das ich lebe und frei bin !!!"

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...