Zum Inhalt springen

Was nun am Ende tun? ^^


kleine_anne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mal jemand ein link schicken wo man sieht wie es nach dem ende weitergeht bei der schrottboxversion mit dem add-on ...!?

 

wenn ich es richtig verstanden habe, geht es nicht wirklich nach dem ende weiter, sondern es ist eine quest, die für alle verfügbar ist, die aus vault 101 raus sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, als PS3 Spieler hat man ja nun keine Wahl nach dem Ende...ausser vieleicht nochmal als böser oder guter Charakter beginnen, je nach dem.

Ich hab mich für Option 3 entschieden und spiele nun Resistance 2 :-)

Zum Aufwärmen rasch die 10 - 15 Std. Mainquest und dann Onlinespass ohne ende ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, als PS3 Spieler hat man ja nun keine Wahl nach dem Ende...ausser vieleicht nochmal als böser oder guter Charakter beginnen, je nach dem.

Ich hab mich für Option 3 entschieden und spiele nun Resistance 2 :-)

Zum Aufwärmen rasch die 10 - 15 Std. Mainquest und dann Onlinespass ohne ende ;-)

 

Und dann kommt schon Killzone 2 :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

labre kein mist, es gibt nen ufo ^^

 

 

Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

 

 

Das Ufo ist nördlich von Minefield. Unterwegs findet man noch ein KRaftwerk, von da aus bis zu dem Tal/Becken. Rechts (Osten) solltet ihr eine Autobahnbrücke sehen, dahinter die Skyline von 5-6 stöckigen Häusern. Ihr geht nun am westlichen Rand dieses Beckens lang. Wenn ihr die Meldung bekommt, dass ihr das Funksignal des aufklärungsschiffes Theta bekommt, dann seid ihr in der Nähe. Wenn ihjr dann noch das leichte Kribbeln der Strahlung verspürt, seid ihr nahe dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...