Zum Inhalt springen

Ports freigeben um ins PSN zu kommen


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Besonders da mir die Telekom gesagt hat bei der Routereinstellung das 65000 bei Ports viel zu viel ist und der Kundenservice von Sony meinte dann die von Telekom sollen nicht quatschen die sollen das so machen :facepalm: wie du schon sagst ein Laie ist da total überfordert und verunsichert.

 

Ja weil du ja nicht nachtvollziehen kannst wer Recht hat....aber für solche Fälle ist das Forum ja da...dacht ich zumindest. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hab das selbe problem wie the hitmen, nur mit einer easybox 803a.

hab das problem nun schon seit 3 wochen.kann mich nicht mehr im playstation network anmelden. von einem tag auf den anderen. ohne was geändert zu haben. hab wirklich alles gemacht was man sich denken kann. vodafone und sony hotline kontaktiert. ständig wird was von ports freischalten und anderen sinnlosen sachen gesagt. vorher lief auch alles ohne ports freizuschalten!!! hab auch schon einen neue easybox geordert. hilft alles nix. bekomme den fehlercode 80710B23 angezeigt der laut hotline "dns antwortet nicht" bedeutet. hat jemand von euch eine idee???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das selbe problem wie the hitmen, nur mit einer easybox 803a.

hab das problem nun schon seit 3 wochen.kann mich nicht mehr im playstation network anmelden. von einem tag auf den anderen. ohne was geändert zu haben. hab wirklich alles gemacht was man sich denken kann. vodafone und sony hotline kontaktiert. ständig wird was von ports freischalten und anderen sinnlosen sachen gesagt. vorher lief auch alles ohne ports freizuschalten!!! hab auch schon einen neue easybox geordert. hilft alles nix. bekomme den fehlercode 80710B23 angezeigt der laut hotline "dns antwortet nicht" bedeutet. hat jemand von euch eine idee???

 

Auf die Hotlines kann man da echt pfeifen, die helfen einem da kaum weiter und erwarten fast schon großes Computerwissen bei den Fachbegriffen.

Das bei dir, dass du das nun schon 3 Wochen so hast ist aber sehr lange, war bei mir nur 2 Tage lang dieses Problem danach ging alles wieder normal (jetzt auch noch).

Finde Sony sollte da viel mehr dahinter sein als jeden Kunden mit "Ports freischalten" abspeisen.

Eine Lösung weiß ich da aber selbst nicht -_- hab bei mir ja selbst nichts gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...