Jump to content

Trophy Mine platzieren! Wie?


schlumpf87
 Share

Recommended Posts

  • Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also wenn ich aus einer Kiste was Klaue einfach ne Mine rein und gut?

 

 

Nicht aus einer Kiste. Bei einer Person!

 

Von hinten "anschleichen", klauen, Mine platzieren, gut is.

 

Ich glaube aber du musst das Extra "dieb" asugewählt haben um klauen zu können.

 

Probiers einfach mal.

 

PS. Am besten klappts da wo viele Menschen sind. Megaton, Tenpenny Towers usw.

Link to comment
Share on other sites

Und wie komme ich in den Schleichmodus?

du hast wohl noch nie was von bethseda gespielt oder...!? also folgendes.... :

L3 drücken um in den schleichmodus zu kommen, sich hinter einer person anschleichen und dabei schauen ob man versteckt ist (am besten oben nachschauen da steht´s in Klammern),mit "X" bestätigen das man klaut, von dir aus eine mine auswählen sodass sie in seinem inventar ist (man sieht dann das die mine scharf ist), 2 schritte zurücklaufen und die explosion genießen, danach heißt es " Hallo Trophy" ....^^°

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


  • Posts

    • @Black Eagle Logo freue mich schon seit Wochen drauf. Und es wurden bis jetzt nur 4 Kostüme gezeigt.  @all Moin ^^
    • Meine Marotten sind: # Meist sitze ich vor meinem Sofa am Boden, obwohl meine Counch eigentlich echt gemütlich ist… 🤷🏻‍♂️ # Wenn ich Rocket League spiele und den Ball nur noch knapp erreiche, versuche ich ihm, wieso auch immer, mit meinem rechten Fuss den letzten Kick zu geben. 😅 # Fluchen gehört natürlich auch zu meinem Repertoire wenn ich das Gefühl kriege das Spiel macht sich gerade lustig über mich, oder ich etwas beim 100sten Anlauf einfach nicht gebacken kriege… Hat sich jedoch in letzter Zeit etwas gebessert. 😊 #WUSA 😌 # Wenn mich ein Spiel nach den ersten 30min nicht anspricht wird es instant bei Seite gelegt bzw. abgebrochen. # Spiele einige meiner liebsten Games seit jeher immer mal wieder von vorne durch (Zelda: A Link to the Past, Uncharted 2, Journey, Heavenly Sword, Shadow of the Colossus). Ich Returnal einfach gerne alte Spiele! 😉 # Achja und ich lade mein Headset meistens erst wenn es zu spät ist. 🎧👀
    • Bei Rennspielen mitlenken mit dem Gamepad, als hätte er Gyro-Steuerung. Das ist bei mir allerdings weniger ausgeprägt als bei Freunden von mir.
    • Ja, ist immer eine persönliche sache, was einen wichtiger ist.  
    • Na wenigstens was zum Mittanzen 🙃
×
×
  • Create New...