Guest zod Posted March 4, 2010 Share Posted March 4, 2010 Das hier noch jemand reinschreibt, der Thread ist fast so alt wie das Forum hier xD Spiele auf nem 37" FullHD LCD, ist genau die richtige Größe für mein Zimmer =D Link to comment Share on other sites More sharing options...
bartek_94 Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Das hier noch jemand reinschreibt, der Thread ist fast so alt wie das Forum hier xD Spiele auf nem 37" FullHD LCD, ist genau die richtige Größe für mein Zimmer =D also ich hab nen panasonic 32", leider nicht full hd aber wird ja bei den meisten spielen eh nicht erlangen ich hätte mir eigentlich auch nen größeren TV kaufen können, aber 32" ist das größte was in meinen tv schrank passt Link to comment Share on other sites More sharing options...
p1xone Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Ich spiele auf einem normalen 24" full hd PC Monitor I am a Sniper Noob... yeaah Gameplays und Montagen: http://www.youtube.com/p1xone viel Spaß beim anschauen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tribe_3 Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 32" HD Ready LCD Fernseher, davor auf einem 51 cm Röhren^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
BumboKlaat Posted March 10, 2010 Share Posted March 10, 2010 Für mich bekommt meine PS3 nur Sony Fernseher zu Gesicht! Natürlich in FullHD! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doe69 Posted March 13, 2010 Share Posted March 13, 2010 Sony KDL52Z4500 52" Full HD 200Herz Meine Konsole + Spiele + Zubehör Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aziras Posted March 13, 2010 Share Posted March 13, 2010 Siehe sig. Vorsicht Rauchen kann Ihre Zigarette verkürzen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MikeATL Posted March 13, 2010 Share Posted March 13, 2010 Ich hab nen 32" Philips HD-Ready Habe da auch n kleines Problem. Das wäre, dass wenn ich umschalte auf HDMI (bzw. PS3) ist das lauter. Ich hab keine Ahnung warum^^ :bana2:FC Bayern München! PS3 60GB *23.3.2007 - ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rycoon Posted March 13, 2010 Share Posted March 13, 2010 ich würde mir keinen von den genannten fernsehern holen sondern warten bis sony die ersten 3D-fernseher rausbringt Link to comment Share on other sites More sharing options...
JokerofDarkness Posted March 13, 2010 Share Posted March 13, 2010 ich würde mir keinen von den genannten fernsehern holen sondern warten bis sony die ersten 3D-fernseher rausbringt Und ich würde gleich noch auf Laser warten und dann .... Einige warten ihr Leben lang und Andere haben dagegen schon lange ihren Spaß Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts