Zum Inhalt springen

Demos auf PSP


Keletin

Empfohlene Beiträge

Hast du auch die DemoORDNER da rein kopiert? die heißen UCES______ oder so. Die müssen in das Verzeichnis X:\PSP\GAME (X= Verzeichnis der PSP aufm PC)

 

Leider nicht. nach UCES, ULES etc. kommen ja irgendwelche Zahlen. Jetzt weiss ich nicht, was für Zahlen kommen. Wie, wenn überhaupt, kann man das heraus finden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht. nach UCES, ULES etc. kommen ja irgendwelche Zahlen. Jetzt weiss ich nicht, was für Zahlen kommen. Wie, wenn überhaupt, kann man das heraus finden???

Sorry, das bringt mich durcheinander. Bei mir sieht das ganze aufm PC dann so aus. (der ordner ist auch ne demo, heißt nur komischerweise anders) Ah, ich glaube jetzt weiß ich was du meinst. Du musst die Demo nochmal runterladen. Wenn du das über das PSN machst, passiert das automatisch. Wenn nicht, lädst du über den PC ja nen ZIP-File. Da ist der Ordner UCES___ drin. Genau DEN Ordner jetzt in X:\PSP\GAME kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich probiere es mal, also ich habe das problem wenn ich z.b. die god of war und resistance demo mir runter gezogen habe aber noch z.b. die patapon demo habe immer so ein blödsin mit falscher benutzer angezeigt wird.... ich kann nur immer die demos aus dem deutschen oder jeweils die demos aus dem ösi zocken aber ein direktes benutzer wecheseln gibt es auf der psp ja nicht wie auf der ps3.... geht das irgendwie schneller als umständlich über den store jeweils etwas zu saugen und in das jeweils andere konto zu gehen, ich habe im übrigen original firmware und was anderes kommt nicht drauf, währe super wenn jemand helfen könnte danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich probiere es mal, also ich habe das problem wenn ich z.b. die god of war und resistance demo mir runter gezogen habe aber noch z.b. die patapon demo habe immer so ein blödsin mit falscher benutzer angezeigt wird.... ich kann nur immer die demos aus dem deutschen oder jeweils die demos aus dem ösi zocken aber ein direktes benutzer wecheseln gibt es auf der psp ja nicht wie auf der ps3.... geht das irgendwie schneller als umständlich über den store jeweils etwas zu saugen und in das jeweils andere konto zu gehen, ich habe im übrigen original firmware und was anderes kommt nicht drauf, währe super wenn jemand helfen könnte danke :)

Nein, es gibt auf der PSP keine Benutzer wie bei der PS3. Und das läuft so ab: Die Demos, die du über den Store ziehst, besitzen "Zertifikate", dadurch ist deine PSP immer einem Land/einem Account zugeordnet. Damit du das Zertifikat wechseln kannst, musst du deine PSP in die Werkseinstellungen zurücksetzen und dich in den anderen Store einloggen und dort etwas runterladen. Dann kannst du aber nicht mehr die Demos spielen, die du vorher bei dem anderen Store runtergeladen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...