Zum Inhalt springen

Fallout aus Frankreich


leo1887

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weis ich bestell meine spiele eigentlich nur noch da denn bei shootern oder so is es mir eigentlich egal ob sie deutsch sind oder nich

Naja. Kommt darauf an, ob sie auch in Deutschland Uncut rauskommen oder nicht. Aber andererseits geht doch nichts über die Original Synchro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo orginal synchro ist die beste und bei shootern wie CoD5 braucht man die geschichte nicht wirklich zu erfahren man weiß in dem spiel schon welches land verliert...

 

 

Ich finde es eigentlich bei jedem Spiel wichtig die Geschichte zu erfahren. Bei CoD5 ist es ja auch nicht die Geschichte der Länder sondern die der einzelnen Protagonisten, die wichtig ist. Das WW2 Setting ist ja nur der Hintergrund um die Geschichte des Spielers an sich zu tragen. Ist ja fast so, also ob Du sagen würdest, daß Du Dir einen Film nur anschaust, weil sich die Bilder bewegen und die Story egal ist. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eigentlich bei jedem Spiel wichtig die Geschichte zu erfahren. Bei CoD5 ist es ja auch nicht die Geschichte der Länder sondern die der einzelnen Protagonisten, die wichtig ist. Das WW2 Setting ist ja nur der Hintergrund um die Geschichte des Spielers an sich zu tragen. Ist ja fast so, also ob Du sagen würdest, daß Du Dir einen Film nur anschaust, weil sich die Bilder bewegen und die Story egal ist. :ka:

Es gibt bestimmte Filme bei denen das aber Zutrifft, v.a. schauste dir doch keine Erotikfilme wegen der Story an, oder doch? Wenn die Frau nen Klempner ruft, weil wieder mal der Abfluss verstopft ist,...:tongue2:

Die Story sollte in nem Spiel sowieso das wichtigste sein. Das Gameplay, etc. sollte nur dazu dienen diese angemessen zu präsentieren/zu erzählen. Leider wird das häufig von den Entwicklern vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bestimmte Filme bei denen das aber Zutrifft, v.a. schauste dir doch keine Erotikfilme wegen der Story an, oder doch? Wenn die Frau nen Klempner ruft, weil wieder mal der Abfluss verstopft ist,...:tongue2:

 

DOCH! Ok, das ist halt mal ne Ausnahme...Klugscheisser... ;)

 

Die Story sollte in nem Spiel sowieso das wichtigste sein. Das Gameplay, etc. sollte nur dazu dienen diese angemessen zu präsentieren/zu erzählen. Leider wird das häufig von den Entwicklern vergessen.

 

Das stimmt leider allzu oft. Aber ist ja auch nicht einfach das Rad neu zu erfinden. Da lässt man doch lieber die Story weg, oder macht so etwas "großartiges" wie bei FarCry2...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schweifen wieder mal etwas vom Thread Thema ab^^

 

Das stimmt leider allzu oft. Aber ist ja auch nicht einfach das Rad neu zu erfinden. Da lässt man doch lieber die Story weg, oder macht so etwas "großartiges" wie bei FarCry2...^^

 

Das liegt aber daran, dass die Entwickler heutzutage ihr Augenmerk eher auf die Grafik legen und dabei einfach die Story vernachlässigen. Es ist nunmal einfacher ein Spiel grafisch (gut) zu präsentieren als eine geniale Story a la MGS, etc. aus dem Ärmel zu zaubern. Alles getreu nach dem Motto gut geklaut ist besser, als ne eigene schlechte Idee.

 

Diese Diskussion sollten wir als PN weiterführen, um nicht den Thread mit Themenfremden Posts zu füllen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...