Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo

Bin grad dabei,in erledigten Gebieten die restlichen Geocaches,Dokumente etc. einzusammeln.

Habe in der Region Bergtempel aber das Problem,das Dokument "Geständnisse eines Solarii - Erlösung" an Position

53N 712442 - UTM 3416144 zu erreichen.

Man kommt angeblich dran,wenn man das brennende Gebäude mit der Seilrutsche verlassen hat,habe es aber da übersehen.

Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit,da ran zu kommen? Habe bisher keinen Weg gefunden.

Posted

Tomb Raider 3? Das hört sich für mich nach dem neusten Tomb Raider an. Ist schon ein Weilchen her, deswegen kann ich dir zu dem Dokument nichts genaues sagen. Du kommst aber definitiv an alle Collectables nach der Story noch ran, war bei mir auch so. Zur Not guck mal auf Youtube, da gibts einige Videos zu jedem Sammelgegenstand.

Posted
Hallo

Habe in der Region Bergtempel aber das Problem,das Dokument "Geständnisse eines Solarii - Erlösung" an Position

53N 712442 - UTM 3416144 zu erreichen.

Man kommt angeblich dran,wenn man das brennende Gebäude mit der Seilrutsche verlassen hat,habe es aber da übersehen.

Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit,da ran zu kommen? Habe bisher keinen Weg gefunden.

Geständnisse eines Solarii

Bergtempel: Lauft zum höchsten Punkt des Bergtempels. Folgt dann weiter dem Weg, bis ihr zu der Seilrutsche aus "Rendezvous auf dem Berg" kommt. Direkt vor dem Tor findet ihr eine Kiste. Auf dieser Kiste liegt das erste Buch der Reihe - "Erlösung".

Posted

Sorry.War in einem Zustand geistiger Umnachtung.Ich meine natürlich das neue Tomb Raider und nicht Tomb Raider 3 :facepalm:

Ok,schaue mal auf you tube nach den Videos,die diversen Lösungen haben mir leider nicht weitergeholfen.

Posted

Da ist aber meistens dann das Problem das die alles mögliche was ging schon beim ersten Durchgang eingesammelt haben in den Videos.Was bei dir ja nicht der Fall war.

Im schlimmsten Fall musst du nochmal ran und alles einsammeln.

Posted

Bin doch noch an das Dokument rangekommen.Auf der Karte sah es so aus,als wäre es in einem Gebäude,in das ich nicht rein komme.

Allerdings lag das in ner Hölle UNTER dem Haus.Manchmal is man echt blöd :konfus: