Jump to content

Midnight Club LA 5 Freunde Trophy

DominikFFM
 Share

Recommended Posts

• Replies 174
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich würd mal sagen samstag 18 uhr !!! ich hab zwar die Trophy heut früh schon bekommen genau wie Wotan1980 aber ich bin trotzdem dabei !!! also ich hab heut früh so ca gegen 2 uhr eine online spritztour gemacht und da waren schon 8 drin,hab einfach allen eine Freundschaftssnfrage gesendet 6 leute haben angenommen und ping da kam die trophy !!!

DarkHenne.png

ich hab euch mal geaddet, mir fehlt sowohl die Renneditor- als auch die T-Mobile-Trophy... wäre super wenn ihr irgendwann abends mal Zeit findet.

Philips 8404 42 Zoll

PS 3 80Gb + 2 Dualshock + Keypad

SoulCalibur, Assasins Creed, GTA IV, Midnight Club, COD4, Ninja Gaiden, Fifa 09, Deadspace, Little Big Planet

Das war überhaupt kein Akt. Das schlimmste ist hier die Leute zusammen zu bringen! Ich wollte gestern auch nur ein paar Ranglisten-Matches machen und hab halt jeden eingeladen der da war und dann hats auch geklappt

du sagst es,das war ne sache von 2 min hätt nicht gedacht das das so leicht geht! also samstag 18 uhr auf jeden fall dabei sind:

1. Wotan1980

2. Hennes79

3. Dark-Henne

4. alexmakee

5.

6.

so leute bei den anderen weis ich es nicht ob sie wirklich am samstag können,also tragt euch einfach ein wer samstag auf jedenfall kann,und wie gesagt man braucht für diese trophy keine 2 min!!!

@ faeelix hast du samstag 18 uhr zeit???

DarkHenne.png