Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

du zahlst sozusagen noch 19% mehrwehrtsteuer drauf bei 27€ macht dann 6€ ungefähr. Aber es ist selten das mal was beim zoll sendet. ich glaube sogar auch das play.com einzeln versendet also würde sozusagen keine zollgefahr bestehn

Richtig, Play.com sendet alles einzelnt. Aber auf dem Umschlag wird der Warenwert draufgeschrieben, daher sollte man aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche denn außer Bioshock...das eh schon in jeder Sammlung stehen sollte:zwinker:

 

 

Wäre auch noch an MGS und Lego Star Wars interessiert aber eher dann Lego Star Wars..

 

Am liebsten wäre mir gewesen Skate 2 und noch irgendein anderes Spiel, aber das spielts leider nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch noch an MGS und Lego Star Wars interessiert aber eher dann Lego Star Wars..

 

Am liebsten wäre mir gewesen Skate 2 und noch irgendein anderes Spiel, aber das spielts leider nicht ^^

skate 2 schau mal hier

http://www.mymemory.co.uk/Sony-PS3--Playstation-3--Games/Sony/Skate-2-%28Sony-PS3%29?affid=24880

 

20€ incl. versand ungefähr auch mit paypal zahlung möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skate 2 schau mal hier

http://www.mymemory.co.uk/Sony-PS3--Playstation-3--Games/Sony/Skate-2-%28Sony-PS3%29?affid=24880

 

20€ incl. versand ungefähr auch mit paypal zahlung möglich

 

 

Hmja so ein Set wär mir halt am liebsten.. ich hab jetzt mal bei Play.com die 2 Spielen in den Korbn getan und wird 32 Pfund angezeigt aber wieso nicht 25 Pfund ??

 

EDIT:

 

Wie lange gibt es das Angebot noch ??

 

EDIT:

 

Ich hab jetzt 2 Spiele in den Korb getan und auf EURO umgestellt, das waren dann 32€ ich dachte es sind nur 27€ ?

Bearbeitet von #'steVe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wii Sports Resort inkl. Wii Motion Plus für 34,99 EUR bei Ebay WOW

Wii Motion Plus für 15,95 EUR bei Amazon

Wanted für PC/PS3/Xbox360 ab 18,80 EUR inkl. Versand bei Amazon

 

Mehr Infos auch auf meinem Schnäppchenblog :)

 

Ansonsten: Wer Fragen zu Zollgeschichten hat, darf sich gerne melden :) Ich stehe gerne für Fragen bereit. Kenne mich da ganz gut aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...