Gast Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Ok also lag ich ja mit der Vermutung mit den Zweit und Drittanbieter richtig. :smileD: PS:Genji für 9,99€ auch nicht schlecht der Preis ist ja schon echt geschenk.
VENDETTA_BUSHIDO Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 achsoo alles klar dann kauf ich lieber im laden neu für 60 euro
M.Shadows Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Geschrieben 10. Juli 2008 @Refic Die Seite is echt net schlecht, haben gute Angebote dort hab ich meinen Dual Shock 3 gekauft (40,48€ mit Versand), echt nette Sache bei amazon gibt es zurzeit Haze für 44,97€ Amazon.de: Haze: Games
jacke_wie_hose Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Hier sind ein paar DVD’S von Amazon.de die recht Günstig sind. Amazon.de: Schnäppchen: DVD
xXpapieXx Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Wenn ihr Spanisch könnt dann mal bei "el corte ingles"...XD Da war ich gestern, die haben Medal of honor für 29 Eusen, Skate auch für 29 und WWE 2008 für 39 Euro...
T-X2083 Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Die Platinumtitel kann man jetzt auch schon auf amazon.de Versantkostenfrei vorbestellen. Motorstorm 29,95€ Amazon.de: Motorstorm - Platinum: Games Uncharted 33,99€ Amazon.de: Uncharted: Drakes Schicksal - Platinum: Games Resistance: Fall of Man 30,95€ Amazon.de: Resistance: Fall of Man - Platinum: Games Ratchet & Clank: Tools of Destruction 29,95€ Amazon.de: Ratchet & Clank: Tools of Destruction - Platinum: Games Heavenly Sword 33,99€ Amazon.de: Heavenly Sword - Platinum: Games Assassins Creed ist seltsamer weiße noch nicht mit aufgelistet... Auch ist es mir ein Rätsel warum die Platinumtitel so unterschiedlich kosten. Mein Tipp vor allem für Schüler: Mal bis ende August abwarten... ich bin mir ziemlich sicher das Media Markt oder Saturn die Spiele auch für 25€ anbieten werden. ;) Ich kann aber auch natürlich völlig daneben liegen.
iSnisiD Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 bei ebay gibts 2 Haendler die richtig gute Angebote machen. BF:BC 30 euro oda so hab den Link aber im moment net
Gast Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Also Oblivion die Spiel des Jahres Edition findest du bei Game Stop für 59,99€. Bei Saturn warscheinlich für 10€ mehr also 69,99€. Die Spiel des Jahres Edition beeihnahltet ein Addon mehr und wenn du das nicht brauchst dann warte 1-2 Wochen bis zum August dann kommen die ersten Platinumgames wo Oblivion dann auch bei sein wird für ca.30€. :smileD:
onlyak Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 hmmm... ich glau ich schau mal bei gamestop vorbei ich hab nämlich JETZT voll bock auf das game danke für die antwort:good:
Empfohlene Beiträge