Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

Also bei Amazon ja die haben da immer den Deal der Woche usw.

Naja jedenfalls find ich Turok nicht gut hab das mal gezockt und ist nicht gut also empfehlen würd ich es nicht. :naughty::naughty::naughty:

 

Das Spiel ist echt eintönig und die Kullisse wirkt nicht gut.

 

ja hab die demo un ich find s jetz auch net wirklich so gut also ich würds auch net empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, aber leider für ps2

für ps3 wäre es mal ne überlegung wert

 

Als ich das Schnäppchen angegeben habe, gab es das für alle Systeme, also Wii, PS2, 360 und PS3. Selbstverständlich war es innerhalb von 2 Tagen ausverkauft bzw. das Schnäppchen war für Next-Gen schon wieder aufgelöst worden.

Ich bekomme es morgen dann für PS3 für stolze 49,99€.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum denn das???

 

Weil ich diese Internet Bestellerei hasse!

 

Wenn dann das Spiel defekt ist, oder die Hülle zerkratzt oder was auch immer, kannst du den Kack wieder zurückschicken und wieder warten.

 

Im Laden kauf ich mir das Spiel, kann mir gleich die Hülle angucken ob alles in Ordnung ist, wenn ich bezahlt habe wird die Disc gleich untersucht.

Sollte etwas nicht passen kann ichs gleich wieder umtauschen.

Selbst wenn die Disc erst beim Spielen Fehler aufweist hab ich ja nicht weit in den Laden;)

 

Nur wegen der billigeren Preise kann mich das Internet bestellen nicht überzeugen!

Ausserdem gebe ich im Netz prinzipiell keine persönlichen Daten preis;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich diese Internet Bestellerei hasse!

 

Wenn dann das Spiel defekt ist, oder die Hülle zerkratzt oder was auch immer, kannst du den Kack wieder zurückschicken und wieder warten.

 

Im Laden kauf ich mir das Spiel, kann mir gleich die Hülle angucken ob alles in Ordnung ist, wenn ich bezahlt habe wird die Disc gleich untersucht.

Sollte etwas nicht passen kann ichs gleich wieder umtauschen.

Selbst wenn die Disc erst beim Spielen Fehler aufweist hab ich ja nicht weit in den Laden;)

 

Nur wegen der billigeren Preise kann mich das Internet bestellen nicht überzeugen!

Ausserdem gebe ich im Netz prinzipiell keine persönlichen Daten preis;)

 

Denke mal, es bleibt jedem selbst überlassen, wo er seine Spiele kauft ^^.

 

Hab bis jetz nur gute Erfahrungen mit Internet-Handel gemacht, daher werd ichs auch weiter machen ;)

Umtausch geht natürlich ganz klar besser im Laden, aber bei amazon bestimmt auch kein Problem :)

 

Und private Informationen is eigentlich egal, mal abgesehen davon, daste hier auch deine Daten-Spuren irgendwo hinterlässt :unschuldig: .....

Bearbeitet von Shalimar088
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...