Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

Hoffe doch du hast dir das mit dem Original-Cover gekauft... Bei uns gabs alle Platinum-Spiele auch mit Original-Cover zum selben Preis... :smileD:

 

Ich hab doch geschrieben - die Platinum Version.

Also die Platinum Hülle.

 

Beim normalen Cover ist außen das hässliche USK 16 Symbol.

Da nimm ich lieber die Platinum Hülle und hab auf dem Cover das PEGI 18+ drauf;)

 

 

Zum Spiel:

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir mehr erwartet - vor allem weil das Spiel soooo hochgehoben wurde als es rauskam.

Ich war ja nicht sehr erfreut über dieses Spiel, deswegen hab ichs mir als es rauskam ja nicht gekauft.

Bei 30 Euro konnte ich nun nicht mehr widerstehen.

 

Die Grafik ist natürlich großartig, die Steuerung extrem einfach und dennoch stellenweise hakelig.

Ich find die Idee einfach genial.

 

Ganz gutes Spiel :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch geschrieben - die Platinum Version.

Also die Platinum Hülle.

 

Beim normalen Cover ist außen das hässliche USK 16 Symbol.

Da nimm ich lieber die Platinum Hülle und hab auf dem Cover das PEGI 18+ drauf;)

 

Achso^^ dachte weil du ja die Platinum Cover so hässlich fandest^^ So schlimm ist das USK16 Symbol nun auch nicht... zumal es bei Assassin`s Creed noch ganz klein ist... aber euer Pegi Symbol gefällt mir auch deutlich besser.... so schön unauffällig... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso^^ dachte weil du ja die Platinum Cover so hässlich fandest^^

 

Naja, bezüglich der Platinum Hüllen hab ich ja mal bewusst übertrieben.^^

 

Wenn ich ehrlich bin, ist es mir egal wie eine Hülle oder ein Cover aussieht. Einheitliche Cover hat man ja dennoch nicht.

Hab z.Bsp. die Gold Edition von Bad Company, also das Steelbook, was sich auch deutlich von den normalen Cover unterscheidet.

Der "Pappüberzug" von MGS4 ist auch so ein Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bezüglich der Platinum Hüllen hab ich ja mal bewusst übertrieben.^^

 

Wenn ich ehrlich bin, ist es mir egal wie eine Hülle oder ein Cover aussieht. Einheitliche Cover hat man ja dennoch nicht.

Hab z.Bsp. die Gold Edition von Bad Company, also das Steelbook, was sich auch deutlich von den normalen Cover unterscheidet.

Der "Pappüberzug" von MGS4 ist auch so ein Fall.

 

 

auch wenns nicht zum thema passt aber habt ihr den "pappüberzug" von MGS4 eig. noch?

mich hats voll genervt immer wieder den hochzuschieben und als ich bei MGO immer abgeballert wurde habe ich das ding zerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns nicht zum thema passt aber habt ihr den "pappüberzug" von MGS4 eig. noch?

mich hats voll genervt immer wieder den hochzuschieben und als ich bei MGO immer abgeballert wurde habe ich das ding zerissen.

 

Das ist bei der Collector Edition zu Devil May Cry 4 auch dabei (aus Blastik) und ich finde es ist ein Unikat. O__O

So was zereisst man nicht einfach, dafür wäre es mir viel zu Schade. ;_;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...