Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Im Augneblick gibt es "Ghost Recon 2" für 19,99 € bei amazon.de

 

+5€ weil das Spiel ab 18 ist

 

Amazon haltet sich da an die Regeln:

Innerhalb Deutschlands ist eine Lieferung von Filmen und PC- & Videospielen, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), an Minderjährige nicht möglich. Amazon versendet solche Titel ausschließlich als DHL Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.

Die Versandkosten betragen EUR 5,00 **pro Lieferung**, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel. Die üblichen Grenzen für versandkostenfreie Lieferung gelten in diesem Fall nicht.

Bitte beachten Sie: Der Name auf dem Ausweis des Empfängers der Bestellung muss dem in der Lieferadresse hinterlegten Namen **exakt** entsprechen. Bitte geben Sie daher unbedingt den Namen des Empfängers genauso an, wie er in dessen Ausweis aufgeführt ist (auch weitere Vornamen!).

Aber auch 25€ ist immer noch ein fairer Preis. :ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich in der Kölner Innenstadt beim GAMESTOP GTA4 für 46 Euro gebraucht gesehen.

Also ich find das nen echt guter Preis für das Spiel.

Hätte ich es nicht schon gehabt, wär der Preis sicherlich ein Grund gewesen es zu kaufen! :ok:

 

Bei trade-a-Game gibts GTA IV für 48,48€ (oder so) und das Neu!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...